Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Davide Quattrocchi – Fahrschule Davide

Davide Quattrocchi unterrichtet in: Deutsch, Italienisch, Spanisch
Lektion Preis CHF
Auto
(Probelektion à 30 Min.) gratis
Auto
(50 Min.) 105
Auto
(im 10er-Abo) 100
Auto
(im 20er-Abo) 95
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 155
Fahrberatung
(50 Min.) 100
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(50 Min.) 20
Nothilfekurs
150
Verkehrskunde VKU
250


Wissenswertes zu Fahrschule Davide

Fahrzeuge

VW Golf VII GTD (Schaltgetriebe)


Alfa Romeo MITO (Automatikgetriebe)


Über Davide Quattrocchi

Ich bin Davide Quattrocchi und dein zukünftiger Fahrlehrer. Im Jahre 1979 bin ich in St. Gallen zur Welt gekommen und durfte in Rorschach aufwachsen. Nach der Schule lernte ich Sanitärmonteur. Das Handwerk schätze ich sehr, doch fehlt mir der Kontakt mit Menschen, was mich zu einem beruflichen Umstieg führte. Mit Freude kann ich als Fahrlehrer meine Kunden auf ihrem Weg zum Führerausweis begleiten. 

Aus Leidenschaft am Beruf und der Autotechnik besuche ich aktuelle Weiterbildungsangebote, so dass ich meiner Kundschaft stets das Neuste und Sicherste bieten kann. 

Ich freue mich auf eine persönliche Begegnung mit dir!

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (2)

für Auto am 11.08.2016
Sehr geduldig, freundlich, flexibel bezüglich Zeit, günstig, kompetent
Elisabeth Tobler für Auto am 11.08.2016
Die Fahrstunden haben immer spass gemacht. Er erklärt alles sehr gut und verständlich. Man fühlt sich auch sehr sicher während dem fahren. Vorallem ist er ein total lockerer Typ, immer gut drauf und für Spässe zu haben. Alles in einem also super:)