Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

René Dünki – Fahrschule Dünki

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(im 10er-Abo) 85
Auto
(im 20er-Abo) 80
Motorrad
(60 Min.) 95
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(60 Min.) 30
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250
Motorradgrundkurs 1 + 2
360
Motorradgrundkurs 1 - 3
540
Motorradgrundkurs 2a + 3
320


Wissenswertes zu Fahrschule Dünki

Fahrzeuge

Kia Cee'd (Schalt-/Automatikgetriebe)


Über René Dünki

Nachdem ich einigen Bekannten erfolgreich beim Autofahren lernen geholfen habe, kam mir der Gedanke dies zu meinem Beruf zu machen. Nach langjährigem Arbeiten im Grafischen Gewerbe habe ich mich 2005 zur Fahrlehrer-Ausbildung entschlossen.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (3)

am 12.11.2019
Er war stets geduldig und freundlich. Seine Stärke liegt im guten Erklären. Auch als Person war er sehr angenehm.
Abdul-Kader Ghanem am 13.11.2014
Er ist ein anständige, angenehme und ruhige Person
am 15.08.2012
Immer humorvoll. Leider am Anfang zu wenig in Winterthur gefahre. Deswegen brauchte ich mehr Fahrstunden. Aber Rene Dünki ist ein super Typ.