Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Erwin Achermann – Fahrschule E. Achermann

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min., Schaltung) 85
Auto
(50 Min., Automat) 100
Auto
(erste 5 Lektionen) 70
Auto
(im 5er Abo) 79
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) ab 90
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 85
Taxi (Kat. BPT)
(im 5er Abo) 79
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230
Theoriekurs
(50 Min.) 60


Wissenswertes zu Fahrschule E. Achermann

Fahrzeuge

VW Golf (Schalt-/Automatikgetriebe)


Über Erwin Achermann

Ich vermittle das für die Prüfung benötigte Wissen unter Einbezug moderner Lehr- und Lernmethoden und stimme den Unterricht individuell auf die Fähigkeiten jedes Schülers / jeder Schülerin ab.

Kontakt mit Menschen ist mir sehr wichtig. Schon immer habe ich meine Erfahrungen und mein Wissen mit Begeisterung anderen vermittelt. Da ich gerne unterwegs bin und schon seit einiger Zeit einen pädagogischen Beruf ausüben wollte, lag es auf der Hand Fahrlehrer zu werden.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (2)

am 07.11.2016
Sehr gut und sehr effektiv. Kann sehr gut auf den lerntyp eingehen. Man kann erfolge bei sich selbst sehr gut erkennen durch eine sehr gute betreung.
Dario Kühni am 07.11.2016
Ich habe jede Fahrstunde sehr gute Lernziele und wir besprechen zusammen immer was wir machen und wo ich ca. stehe. Er versucht sehr gut auf mich einzugehen und passt das lerntempo meinem können an.