Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Michael Feller – Fahrschule Feller

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) ab 92
Auto
(im 10er-Abo) 87
Motorrad
(45 Min.) ab 92
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 115
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 99
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 199
Motorradgrundkurs 1 + 2
330
Motorradgrundkurs 1 - 3
495
Motorradgrundkurs 2a + 3
260


Wissenswertes zu Fahrschule Feller

Fahrzeuge

VW Polo GTI (Schaltgetriebe)


Skoda Fabia (Automatikgetriebe)


Über Michael Feller

Du möchtest deine Mobilität verbessern, flexibler und fahrplanunabhängig werden und suchst einen kompetenten Partner, welcher deine Erwartungen voll zu erfüllen vermag?

Die Fahrschule Zytglogge bietet dir die entsprechende Infrastruktur und verfügt über hervorragende Ausbildner! 

Seit über 45 Jahren zeichnet sich die Fahrschule Zytglogge durch zielorientierten und erfolgreichen Unterricht aus. In angenehmer und ruhiger Atmosphäre, wirst du zu einem umweltbewussten und dynamischen Verkehrsteilnehmer ausgebildet.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (3)

Simone Leonhard am 20.12.2020
Er ist sehr kompetent, ruhig, souverän, humorvoll und ich habe sehr viel bei ihm gelernt
am 13.12.2018
Sehr fokussierter Unterricht und sehr sicherer, bestimmter Lehrstil.
Laurent Sakiri am 23.11.2015
Michael ist ein sehr ausgeglichener und freundlicher Fahrlehrer. Bei ihm kann man gut erkennen, dass er seinen Beruf mit viel Freude und Leidenschaft ausübt. Er gibt professionelle Feedbacks und motiviert immerwieder, sodass sein Unterricht sehr viel spass macht.