Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Martin Grossenbacher – Fahrschule Grossenbacher

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85
Motorrad
(45 Min.) ab 65
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) ab 110
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
220
Motorradgrundkurs 1 + 2
320
Motorradgrundkurs 1 - 3
480


Wissenswertes zu Fahrschule Grossenbacher

Fahrzeuge

Seat Leon Cupra (Schaltgetriebe)


Skoda Yeti (Automatikgetriebe)


Suzuki GS 500 (Kat. A)


Über Martin Grossenbacher

Habe Ausbildungen zum Mechaniker, Auto-, sowie Motorradfahrlehrer und bin ebenfalls Moderator für die 2Phasen-Ausbildung. Motorradfahren ist mein Leben!

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (2)

Peter Remund am 15.02.2020
Top Fahrlehrer, erklärt alles sehr ruhig, auch während der Fahrt kam nie etwas nervöses rüber. Der beste Fahrlehrer aus der Region Bern und Emmental.
Luca Notaro am 08.01.2019
Sehr sympathischer Fahrlehrer! Er bringt Dich in sicheren aber zügigen Schritten zum Erfolg! Ksnn ihn nur weiterempfehlen! :)