Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Nico Hagmann – Fahrschule Hagmann

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 95
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 180


Wissenswertes zu Fahrschule Hagmann

Fahrzeuge

Mercedes (Schaltgetriebe)


Über Nico Hagmann

Nachdem ich in der Elektrobranche zuletzt als Projektleiter tätig war, freue ich mich nun auf meine Zukunft als selbständiger Fahrlehrer. Gerne bringe ich Dir mit viel Motivation das Autofahren sowie die Grundsätze der Verkehrssicherheit näher. Für den Unterricht steht Qualität und Effizienz im Vordergrund, welche durch klare Zielvorgaben und transparente Unterrichtseinheiten erreicht wird. Trotz ziel- und lösungsorientierter Arbeitsweise kommen natürlich Spass und Freude nicht zu kurz :-).

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (1)

Adnan Bhatti am 26.11.2019
Hat gut erklärt hat vieles beigebracht.