Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Peter Herren – Fahrschule Herren

Lektion Preis CHF
Probelektion
(50 Min.) 65
Auto
(50 Min.) 85
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 120
Lastwagen (Kat. C)
(50 Min.) 150
Anhänger LKW (Kat. CE)
(50 Min.) 175
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
119
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 199


Wissenswertes zu Fahrschule Herren

Fahrzeuge

Audi A3 (Schaltgetriebe)


Über Peter Herren

Autofahren lernen: schnell, einfach und mit Humor!

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (4)

am 13.11.2019
Ich war immer sehr zufriden mit ihm. Und es hatt immer alles super geklappt
am 13.12.2018
Tolle stimmung, gibt gute Hausaufgaben, erklärt alles logisch! (Habe nur manchmal mühe mit seinem Fahrzeug, ist aber nicht schlimm.)
Marc Heimann am 12.12.2017
Ein super Lehrer, welcher dich Sehr Gut auf die Prüfung vorbereitet. Kann ich jedem weiterempfehlen.
am 14.11.2014
Mein Fahrlehrer bleibt während der ganzen Fahrstunde freundlich. Er erklärt seinem Schüler alles mit Theorieblättern. Das gelernte kann man damit somit gerade praktisch umsetzen.