Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Michel Gysi – independence-drive GmbH

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(60 Min.) 35
Nothilfekurs
120
Verkehrskunde VKU
250
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)
ab 350
WAB 2 (oblig. Weiterbildung)
ab 380


Wissenswertes zu independence-drive GmbH

Fahrzeuge

Audi S3 (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Über Michel Gysi

Die Fahrschule independence-drive bietet dir das volle Programm für die Fahrausbildung an: Vom Nothelferkurs bis zur praktischen Führerprüfung.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 50. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 50.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 41. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 13. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (175)

am 18.08.2023
sehr unterhaltsam und informativ.
am 13.12.2021
Der Fahrlehrer hat viel geduld und hilft dir wo es geht. Bin mega zufriden mit ihm.
am 13.12.2021
Er hat mir die nötige Unterstützung gegeben und ich habe mich stehst wohl gefühlt.
am 28.11.2020
Michel erkennt genau, wann er mir etwas Neues zutrauen kann und macht alles mit einer positiven Art und Einstellung. Er steht mit seinen Schülern auf der selben Ebene und begegnet jedem mit Respekt und einer neutralen Haltung. Ich fühle mich bei ihm wohl und sicher – Michel kann ich wirklich jedem empfehlen!
am 13.11.2020
Er ist witzig und super kontaktfreudig. Mit seiner Art macht er das Lernen so einfach.