Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Jacky Ziegler – Fahrschule Jacky Ziegler

Lektion Preis CHF
Auto
95
Auto
(im 10er-Abo) 90
Auto
(im 15er-Abo) 85
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 150
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250


Wissenswertes zu Fahrschule Jacky Ziegler

Fahrzeuge

Ford Focus (Schaltgetriebe)


Über Jacky Ziegler

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (4)

für Auto am 18.08.2016
Freundlich und viele Tips
Jeannine Christen für Auto am 18.08.2016
Jacky ist der Beste Fahrlehrer. Dank ihm bin ich das Erste mal durch die Fahrprüfung gekommen. Er ist geduldig und erklärt einem das Fahren sehr gut. Meine Stärken und Schwächen hat er erkannt und dementsprechend gefördert. Bei meinen Schwächen wie Ungeduld usw. hat er sehr gut gewusst was dagegen zu machen ist. Also ihn wählen!!!
für Auto am 18.08.2016
-modernes Auto -gute Unterlagen -Abholdienst
Alaudin Idrizaj für Auto am 18.08.2016
Er erklärt dier alles ganz genau und ist ein super fahrlehre biele meiner freunde haben bei ihm bestanden