Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Marco Galliker – Fahrschule Josef und Marco Galliker

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 130
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 90
Lastwagen (Kat. C)
(45 Min.) 160
Wohnmobil (Kat. C1/D1)
(45 Min.) 160
Anhänger LKW (Kat. CE)
(45 Min.) 195
Car/Bus (Kat. D)
(45 Min.) 195
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
300


Wissenswertes zu Fahrschule Josef und Marco Galliker

Fahrzeuge

VW Golf (Schalt-/Automatikgetriebe)


Über Marco Galliker

Der Theorieunterricht in allen Kategorien ist für die Fahrschule Galliker so selbstverständlich wie die angebotenen Weiterbildungskurse für Berufschauffeure. Neulenker erlangen zusätzliche Sicherheit im Straßenverkehr durch die zweitägigen vorgeschriebenen Weiterbildungskurse (WAB), für die sich Marco Galliker auch in Ruswil als Moderator engagiert. Wer sich im heutigen Verkehr nicht mehr so sicher wie früher fühlt, kann auf das Angebot für Senioren vertrauen. Eine gezielte Kenntnisauffrischung in allen Verkehrsregeln und in der Führung des Fahrzeugs hilft, die Sicherheit auf der Straße auch im höheren Alter zu erhalten.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (1)

am 12.12.2017
Super Fahrlehrer bin habe noch nicht viele Fahrstunden. Aber würde jedes mal wieder zu Ihm gehen.