Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Jeannette Kaufmann – Fahrschule Kaufmann

Angebot



Wissenswertes zu Fahrschule Kaufmann

Fahrzeuge

Opel Corsa (Schaltgetriebe)


Über Jeannette Kaufmann

- Kaufmännische Ausbildung & verschiedene Tätigkeiten im Gastgewerbe
- Fahrlehrerausbildung 1999
- Ausbildung zur Moderatorin 2-Phasen 2008
- Motorradfahrlehrerin seit 2011- Spezialgebiete: Organisation der Fahrschule, PW-Fahrschule
Motorrad-Fahrschule, Verkehrskundeunterricht

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (5)

am 21.11.2018

Sie ging auf mich Zeit und lies mir für alles genug Zeit, damit ich mir selbst nicht einen zu hohen Druck machte.

am 03.12.2017

Meine Wünsche werden jederzeit respektiert! Die Lektionen sind zielorientiert und lehrreich! Ausserdem werden bei jeder Fahrstunde Tipps für private Lernfahrten abgegeben. Durch die vielfältige Erfahrung der Fahrlehrerin in verschiedenen Fahrkategorien können komplexe Situationen mit anderen Verkehrsteilnehmern verständlich erklärt werden, sodass ich das Fahrbewusstsein von anderen Fahrzeugen verstehe und entsprechend reagieren kann.

am 23.11.2015

Die Fahrschule Kaufmann in Interlaken ist sehr freundlich und zuvorkommend die Fahrstunden waren immer gut, Termine konnte man immer nehmen wann man Zeit hatte auch am Wochenende. Das Team unterstütz dich hervorragend und souverän bis du Bestanden hast DAUMEN HOCH

am 03.12.2013

Immer nett,motivierend und sehr spontan mit denTerminen!

am 13.11.2013

Alles top!