Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Sergio Jörg – Fahrschule Koch GmbH

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(60 Min.) 120
Auto
(90 Min.) 180
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 120
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
gratis
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 150


Wissenswertes zu Fahrschule Koch GmbH

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Über Sergio Jörg

Nach der Sekundarschule habe ich meine Lehre als Elektromonteur bei Elektro Stählin begonnen und 2004 abgeschlossen. Bei Elektro Stählin bin ich nach meiner Lehre geblieben und habe dort bis 2012 als Elektromonteur gearbeitet. Nach 12 Jahren im Beruf habe ich mich nach einer neuen Herausforderung gesehnt und die habe ich bei der Fahrschule Koch gefunden! Bei Beat und Mario bin ich als Fahrlehrer angestellt und die Arbeit macht mir grosse Freude. Das Fahren von Autos war schon immer meine Leidenschaft.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 17. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 17.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 19. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 19.


7    Top 10 Fahrlehrer 2019 , 8. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2019 ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 28. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 23. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 61. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (167)

Monica Maria Rios Villegas am 03.09.2021
Er entdeckt Fehler, wie z.B zu hohe Geschwindigkeit vor den Kurven oder dem Kreisel. Desweitern hat er gemerkt, dass man nicht ständig auf die Kupplung drücken muss und viele andere Dinge dazu. Er hat mir wirklich das Autofahren gut beigebracht. Ohne ihn hätte ich die Prüfung nicht bestanden.
Celina Rüegg am 19.08.2021
War eine tolle Zeit mit dir :)
Selin Kolcu am 15.07.2021
Sergio hat sich immer die Zeit genommen und hatte auch viel Geduld mit mir. Er ist wirklich ein super Fahrlehrer.
am 09.07.2021
Kompetenz
am 02.07.2021
Sehr freundlich und Geduldig