Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Thomas Rohr – Fahrschule Koch GmbH

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Motorrad
(45 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 120
Lastwagen (Kat. C)
(45 Min.) 180
Anhänger LKW (Kat. CE)
(45 Min.) 198
Wohnmobil (Kat. C1/D1)
(45 Min.) 150
Car/Bus (Kat. D)
(45 Min.) 198
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
gratis 00
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 150
Motorradgrundkurs 1 - 3
540
CZV-Kurs


Wissenswertes zu Fahrschule Koch GmbH

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Honda CB500f/500ccm mit ABS Mod. 2023


Mercedes Benz, 1836 Actros


Über Thomas Rohr

Seit meiner Ausbildung zum Automechaniker fasziniert mich alles, was mit Fahrzeugen und Technik zu tun hat. Aber nicht nur die Arbeit mit Motoren und Maschinen füllt mich aus, sondern auch die Menschen hinter dem Steuer. Als Fahrlehrer ist jeder Tag anders, denn ich darf verschiedenste Menschen kennenlernen und ihnen mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (47)

am 15.03.2024
Super fahrlehrer bis zum schluss CZV Prüfung!
Daniel Höin am 12.02.2024
Thomas hat einen sehr angenehmen Unterrichtsstil. Er holt dich ab mit seinen spontanen Sprüchen und lockert die Stimmung. Man fühlt sich frei und wohl bei ihm. er nimm einen ernst und fragt direkt nach wünschen. seine vorschläge wie wir den unterricht gestalten wollen haben mir sehr gefallen.
Manuel Ferreira am 01.02.2024
Thomas ist ein kompetenter und sympathischer Fahrlehrer. Er weiss zu motivieren und an den richtigen Stellen anzusetzen um nicht nur erfolgreich durch die Prüfung zu kommen, sondern sich auch danach sicher im Verkehrsalltag zu bewegen. Ich würde Thomas jederzeit weiterempfehlen!
am 31.01.2024
Thomas ist äusserst sympatisch und vermittelt eine angenehme Lernatmosphäre. Er bleibt in allen Verkehrssituationen ruhig, was nicht schlecht ist bei einer Lastwagen- Anfängerin. Thomas kann Fahrmanöver verständlich erklären, nachher gelingt es.
Marcel Häberli am 28.01.2024
Kompetenter, sympathischer Fahrlehrer. Sehr angenehm und ruhig mit grossem Fachwissen.