Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Timo Jääskeläinen – Fahrschule Koch GmbH

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(60 Min.) 120
Auto
(90 Min.) 180
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 120
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
gratis
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 150


Wissenswertes zu Fahrschule Koch GmbH

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Über Timo Jääskeläinen

Ich bin in der Schweiz geboren und von meinem Vater aus Finnland habe ich die notwendige Ruhe und Geduld mitbekommen, um meine Fahrschüler/innen in angenehmer Atmosphäre das Autofahren lernen beizubringen. Nach rund 15 Jahren bei der Post suchte ich eine neue Herausforderung. Ich absolvierte die Ausbildung zum Fahrlehrer und übernahm auch Aufgaben als Instruktor an einer Fahrlehrerberufsschule. Ich schätze den Kontakt zu den verschiedensten Menschen und ihre Eigenarten. Jeden Tag freue ich mich von neuem, jede/n einzelne/n Fahrschüler/in anhand seinen Fähigkeiten und Eigenschaften zu guten Autofahrer/innen auszubilden.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 91. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (49)

am 07.01.2022
Danke für deine Geduld, deine Tipps und das beruhigen vor der Prüfung.
am 11.11.2021
Transparente Kommunikation und Vermittlung der Themen. Sein Ziel ist es, dass man die Prüfung besteht. Relaxte, sympathische Persönlichkeit, keine Frage ist eine dumme Frage, ermutigt einen wenn man unsicher sein sollte, er hat immer simple Erklärungen wieso Regeln gelten weshalb man neues schnell lernt, hat eigene Unterrichtsmaterialien designt und eingeschweisst und noch vieles mehr!
Krista Winkelmann am 05.07.2021
Bist du auf der Suche nach einem erfahrenen, geduldigen und kompetenten Fahrlehrer, der sowohl fachlich als auch menschlich einfach top ist, so bist du bei Timo an der richtigen Adresse! Dank seiner bemerkenswerten Geduld sowie Gelassenheit verlor ich schon nach kurzer Zeit jegliche Nervosität, sodass ich mich komplett auf die Strasse und den Verkehr konzentrieren konnte. Timo ist ein unterhaltsamer Fahrlehrer, der einem alles in Ruhe, strukturiert und sehr logisch erklärt. Vielen Dank für alles!
am 23.06.2021
Es waren immer sehr lehrreiche und angehneme Fahrstunden
Ambra Dzelilovic am 12.04.2021
Dank Timo habe ich die Prüfung bestanden. Er ist ein sehr sehr toller, lustiger Fahrlehrer! In jeder Fahrlektion bei Timo lernt man was gutes! Ich kann Ihn nur weitter als Fahrlehrer empfehlen! Besten Dank Timo!