Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Ruedi Balzarini – Motorama

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 89
Auto
(im 10er-Abo) 850
Motorrad
(45 Min.) 89
Motorrad
(im 10er-Abo) 850
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 120
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 120
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
ab 99
Verkehrskunde VKU
ab 150
Motorradgrundkurs 1 + 2
400
Motorradgrundkurs 1 - 3
600
Motorradgrundkurs 2a + 3
300
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)
ab 420


Wissenswertes zu Motorama

Fahrzeuge

Opel Astra (Schaltgetriebe)


Opel Grand Land (Automatikgetriebe)


Über Ruedi Balzarini

Motorama - Immer eine Fahrzeuglänge voraus. Es ist mir eine Ehre dich auszubilden nach den neusten Lernmethoden. Ob mit der Fahrschulesoftware oder Zeichnungen oder Videoanalyse oder nach den momentanen Bedürfnisse...mein Ziel ist es dich ans Ziel einer sicheren Autofahrerin oder Autofahrers zu führen. Meine langjährige Erfahrung als - Fahrlehrer (36 Jahre) - Moderator bei der DriveZ (12 Jahre) - Fachlehrer (8 Jahre) bei der ffs Fahrlehrerfachschule - ausbildung zum Mentalcoach - über 25 Jahre bei der freiwiligen Feuerwehr Hinwil, ...wird dich bis zum Ende deiner Ausbildung begleiten. Ich freue dein Vertrauen mit Freude zu belohnen.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (2)

am 24.11.2015
Ich bin sehr zfriede gsi mit dem Ruedi er hat mir sehr ghulfe,sehr viel erchlärt und alles hat spass mit ihm gmacht
Saeng-Arun Wongtha-Le am 13.11.2013
Ab und zu energische Anweisungen. Ansonsten alles tiptop.