Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Gianni Sebestin – Fahrschule LetZHgo

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 95
Motorrad
(45 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
130
Kontrollfahrt
(45 Min.) 90
Prüfungsfahrt
(120 Min.) 240
Prüfungssimulation (Kat. A)
(90 Min.) 180
Versicherungsbeitrag
120
KursPreis CHF
Nothilfekurs
70
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190
Motorradgrundkurs 1 + 2
360
Motorradgrundkurs 1 - 3
540
Motorradgrundkurs 2a + 3
360


Wissenswertes zu Fahrschule LetZHgo

Fahrzeuge

BMW X2


Über Gianni Sebestin

Das schreibt die Presse: Mehrfach Gianni Sebestin Fahranfänger mit viel guter Laune auf die Fahrprüfung vor. Die Mischung aus freundschaftlichem Ton und effizientem Ausbildungsstil ist sein Erfolgsrezept. So lehrt er mit Herzblut die Gesetze der Strasse und findet in seinen Kunden nicht nur Fahrschüler, sondern auch zahlreiche Fans.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 22. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 19. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 21. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2015 , 8. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2015 ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2014 , 2. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2014 ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2013 , 2. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2013 ausgezeichnet.


1    Superfahrlehrer 2012 , 1. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2012 ausgezeichnet.


Bewertungen (332)

am 28.11.2019

war einfach super!

Peter Wettstein am 23.11.2019

Gianni bringt einem mit Witz und Ernsthaftigkeit alles bei was man will geht sehr individuell auf einen ein und man merkt wie viel Leidenschaft er zu seiner Arbeit hat!!!! Echt super!!!

Katharina Funke am 20.11.2019

Er ist der beste ....

Victor Veras am 20.11.2019

Ein sehr guter Fahrlehrer erklärt alles super und sehr sympathisch kann es nur weiter empfehlen weiter so

Rayan Zeller am 19.11.2019

Super Service! War schon bei der Abholung von meinem Motorrad dabei um sicherzustellen, dass alles gut ging bei meiner ersten Fahrt. Seit dann lief immer alles Problemlos. Er ist super im Unterrichten und beherscht viele Tricks die einem Anfänger das fahren erleichtern.