Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Gianni Sebestin – Fahrschule LetZHgo

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 95
Motorrad
(45 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
130
Kontrollfahrt
(45 Min.) 90
Prüfungsfahrt
(120 Min.) 240
Prüfungssimulation (Kat. A)
(90 Min.) 180
Versicherungsbeitrag
120
KursPreis CHF
Nothilfekurs
100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200
Motorradgrundkurs 1 + 2
360
Motorradgrundkurs 1 - 3
540
Motorradgrundkurs 2a + 3
360


Wissenswertes zu Fahrschule LetZHgo

Fahrzeuge

BMW X2


Über Gianni Sebestin

Das schreibt die Presse: Mehrfach Gianni Sebestin Fahranfänger mit viel guter Laune auf die Fahrprüfung vor. Die Mischung aus freundschaftlichem Ton und effizientem Ausbildungsstil ist sein Erfolgsrezept. So lehrt er mit Herzblut die Gesetze der Strasse und findet in seinen Kunden nicht nur Fahrschüler, sondern auch zahlreiche Fans.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 26. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 26.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 22. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 19. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 21. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2015 , 8. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2015 ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2014 , 2. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2014 ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2013 , 2. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2013 ausgezeichnet.


1    Superfahrlehrer 2012 , 1. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2012 ausgezeichnet.


Bewertungen (336)

Pasquale Vernole am 12.04.2020

Der Fahrunterricht super gestaltet, kurz und bündig zum Erfolg. ☺

Nerina Fancelli am 23.01.2020

Sehr unterhaltsame und lehrreiche Stunden und ein sehr motivierter Fahrlehrer.

Alexandra Nigg am 23.01.2020

Die Fahrstunden mit Gianni haben immer spass gemacht, jedes mal konnte ich mich auf eine neue Lektion freuen. Ich habe die Autoprüfung gleich beim 1. mal bestanden. Während den Lernstunden habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Fazit: Supper Typ Fachkundig Ehrliche Art ‍♀ kann de Gianni nur witer empfehle

Tijana Stojanovic am 20.01.2020

Immer sehr Lehrreiche und spassige fahrstunden.

am 28.11.2019

war einfach super!