Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Gianni Sebestin – Fahrschule LetZHgo

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 95
Motorrad
(45 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
130
Kontrollfahrt
(45 Min.) 90
Prüfungsfahrt
(120 Min.) 240
Prüfungssimulation (Kat. A)
(90 Min.) 180
Versicherungsbeitrag
120
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200
Motorradgrundkurs 1 + 2
360
Motorradgrundkurs 1 - 3
540
Motorradgrundkurs 2a + 3
360


Wissenswertes zu Fahrschule LetZHgo

Fahrzeuge

BMW X2


Über Gianni Sebestin

Das schreibt die Presse: Mehrfach Gianni Sebestin Fahranfänger mit viel guter Laune auf die Fahrprüfung vor. Die Mischung aus freundschaftlichem Ton und effizientem Ausbildungsstil ist sein Erfolgsrezept. So lehrt er mit Herzblut die Gesetze der Strasse und findet in seinen Kunden nicht nur Fahrschüler, sondern auch zahlreiche Fans.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 37. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 37.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 26. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 26.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 22. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 19. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 21. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2015 , 8. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2015 ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2014 , 2. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2014 ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2013 , 2. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2013 ausgezeichnet.


1    Superfahrlehrer 2012 , 1. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2012 ausgezeichnet.


Bewertungen (391)

am 25.06.2021
Einfach nur Super! Ganz klar und strukturiert! Sehr gut terminiert! Sehr grosszügig das ganze Team!
Diana Botrugno am 27.04.2021
Nach meinen Grundkursen habe ich ein Weilchen überlegt, um die richtigen Worten zu finden. WOW.. Super mega top! Gianni ist ein hervorragender, sympathischer Lehrer der schon im Voraus mein Potenzial erkennen konnte. Mit Einfühlvermögen, Verständnis und Geduld konnte er mir gewisse "Ängste" nehmen. Er hat mich inspiriert und motiviert mir mehr zu zu trauen. Habe mich von Anfang an wohl und verstanden gefühlt. Danke nochmals herzlich für alles ;-)
Benjamin Eichenberger am 31.03.2021
Super Fahrlehrer, kompetent und erfahren. Bringt das Wissen gut rüber und erkennt auch kleinste Fehler die es zu korrigieren gilt. Das gilt neben Gianni für alle bei LetZHgo.
am 22.12.2020
Alles Top
Wittke Mike am 22.12.2020
War von A - Z alles sehr gut.