Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Samir Radic – Fahrschule LetZHgo

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Motorrad
(45 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190


Wissenswertes zu Fahrschule LetZHgo

Fahrzeuge

VW Golf R (Schaltgetriebe)


VW Golf R-Line (Schaltgetriebe)


Opel Mokka (Automatikgetriebe)


Über Samir Radic

Du wirst erstaunt sein, wie viel Vertrauen ins Fahrzeug und in dein Können du dir nach diesen Lektionen aneignen kannst. Let’ZH go verwendet übrigens ausschliesslich Fahrzeuge aus gutem Hause und mit Leistung satt - VW Golf 7 R, Golf R- Line, Golf 1,4, Opel Mokka Automat, warten auf dich!

 

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 26. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 26.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 28. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 28.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 14. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 14.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 46. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 90. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 29. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 18. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet


Bewertungen (347)

Dominik Winkler am 21.11.2022
Samir ist ein Super Fahrlehrer Er bringt einem die Sachen schnell bei was man für‘s Autofahren braucht, was man alles beachten muss usw. Ich kann den Samir nur bestens empfehlen er hat mich mit 18 Fahrstunden zur Prüfung gebracht.
am 14.11.2022
gute Erklärung, geduldig, sympathisch
Alessandro Gusmini am 08.11.2022
eifach krass, wie guet und locker das er das macht. ohni problem und falls es mal git chan er sie locker umgah. würd de samir zu 100% wiiterempfehle.
am 31.10.2022
Mit Samir war die Terminkoordination Fahrstunden stets unkompliziert und verbindlich. Bei den Fahrlektionen wurden die verschiedenen Themen in gutem Tempo vorangetrieben. Der Fahrlehrer hat beim Fahren Ruhe vermittelt und gelungen unterstützt und angeleitet. Vielen Dank!
Elvira Scherrer am 19.09.2022
Sehr ruhiger ,motivierender Fahrlehrer. Habe mich extrem wohl gefühlt ,ob beim Manövertraining oder während der Fahrstunde. Ohne ihn hätte ich die Prüfung nicht bestanden.