Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Samir Radic – Fahrschule LetZHgo

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Motorrad
(45 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190


Wissenswertes zu Fahrschule LetZHgo

Fahrzeuge

VW Golf R (Schaltgetriebe)


VW Golf R-Line (Schaltgetriebe)


Opel Mokka (Automatikgetriebe)


Über Samir Radic

Du wirst erstaunt sein, wie viel Vertrauen ins Fahrzeug und in dein Können du dir nach diesen Lektionen aneignen kannst. Let’ZH go verwendet übrigens ausschliesslich Fahrzeuge aus gutem Hause und mit Leistung satt - VW Golf 7 R, Golf R- Line, Golf 1,4, Opel Mokka Automat, warten auf dich!

 

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 28. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 28.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 14. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 14.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 46. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 90. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 29. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 18. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet


Bewertungen (302)

Irvel Dedic am 13.01.2022
Der beste Fahrlehrer. Geduldig und immer lächelnd.
am 13.01.2022
Sehr sehr kompetenter Fahrlehrer. Geht super auf Lernenden ein. Konnte mir das Fahren von Grund auf innert 3 Monaten beibringen. Sehr angenehmes Fahrzeug
Djellza Shabani am 27.12.2021
Ich konnte viele Tipps annehmen und es war sehr abwechslungsreich.
Christian Romano am 16.12.2021
Ich habe mich sehr wohl gefüllt und finde das er es sehr gut gemacht hat
Enza Belperio am 14.12.2021
Ich kann die Fahrschule Letzh-Go nur von ganzem Herzen empfehlen! Meine Fahrstunden hatte ich bei Samir. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Er achtet sich wirklich auf jeder Kleinigkeit und man merkt, dass er für seine Schüler nur das beste möchte. Samir ist sehr kompetent, professionell und ehrlich. Sein Umgang mit den Schülern ist sehr angenehm. Ich habe mich immer sicher und wohl gefühlt. Zum Preis-Leistungsverhältnis wirklich Top! Kann nur positives berichten! Nochmals vielen Dank.