Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Samir Radic – Fahrschule LetZHgo

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Motorrad
(45 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190


Wissenswertes zu Fahrschule LetZHgo

Fahrzeuge

VW Golf R (Schaltgetriebe)


VW Golf R-Line (Schaltgetriebe)


Opel Mokka (Automatikgetriebe)


Über Samir Radic

Du wirst erstaunt sein, wie viel Vertrauen ins Fahrzeug und in dein Können du dir nach diesen Lektionen aneignen kannst. Let’ZH go verwendet übrigens ausschliesslich Fahrzeuge aus gutem Hause und mit Leistung satt - VW Golf 7 R, Golf R- Line, Golf 1,4, Opel Mokka Automat, warten auf dich!

 

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 14. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 14.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 46. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 90. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 29. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 18. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet


Bewertungen (191)

am 19.10.2020
Sehr angenehme Fahrstunden, viel gelernt und Samir ist immer gut gelaunt.
Ceda Lazic am 14.10.2020
Samir ist sehr nett, sehr verständnisvoll, hat einen sehr guten Humor, ist offen für Fragen und Anregungen und in seiner Materie garantiert einer der Besten.
Olesija Lucas am 15.09.2020
Samir ist ein sehr guter Fahrlehrer. Man fühlt sich wohl bei im und lernt mit Spass und ohne Druck. Vielen Dank an dich das du mir das Auto fahren so gut und leicht beigebracht hast. Empfehle ich jedem :)
Ardita Rexhaj am 11.09.2020
Als erstes möchte ich mich ganz Herzlich für die tollen Fahrstunden bedanken. Samir hat mich sehr professionell auf die Prüfung vorbereitet. Er ist sehr geduldig, kompetent und ein motivierender Fahrlehrer. Seine Tipss und Tricks werde ich nie vergessen und die weiterhin umsetzen. Ich kann ihm nur jeder weiterempfehlen.
am 09.09.2020
Es wird sich viel Zeit genommen um jeden Schritt zu erklären. Auch die Erklärungen sind sehr gut und ausführlich. Er gibt viel Tipps und Tricks mit, bei denen man es zukünftig einfacher hat. Er ist sehr geduldig und die Fahrstunden sind stets interessant und gut vorbereitet.