Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Samir Radic – Fahrschule LetZHgo

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Motorrad
(45 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190


Wissenswertes zu Fahrschule LetZHgo

Fahrzeuge

VW Golf R (Schaltgetriebe)


VW Golf R-Line (Schaltgetriebe)


Opel Mokka (Automatikgetriebe)


Über Samir Radic

Du wirst erstaunt sein, wie viel Vertrauen ins Fahrzeug und in dein Können du dir nach diesen Lektionen aneignen kannst. Let’ZH go verwendet übrigens ausschliesslich Fahrzeuge aus gutem Hause und mit Leistung satt - VW Golf 7 R, Golf R- Line, Golf 1,4, Opel Mokka Automat, warten auf dich!

 

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 28. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 28.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 14. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 14.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 46. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 90. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 29. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 18. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet


Bewertungen (285)

Boris Kostic am 21.09.2021
Herr Radic hat mir sehr geholfen und super vorbereitet für die Prüfung.
am 14.09.2021
Ich habe Samir aufgrund der guten Bewertung über diese Webseite entdeckt und mich sofort bei ihm angemeldet. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen! Er bereitet dich gezielt und effizient auf die Prüfung vor. Ich habe die Prüfung mit 11 Lektionen bestanden. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung sieht er jede Schwachstelle und weiss genau, wie er dich perfekt auf die Prüfung vorbereiten kann. Er gab mir Mut, Vertrauen und Sicherheit. Auch persönlich ist Samir ein herzensguter Mensch.
Francisca Correia am 09.09.2021
Samir ist einfach ein super Fahrlehrer! Er ist eine sehr ruhige und geduldige Person und erklärt immer alles sehr genau.
Zvjezdana Bjelos am 04.08.2021
korrekt, erklärt genau und gezielt, führt ganz sicher und gibt einem ganz viel Vertrauen und Sicherheit
am 30.07.2021
Ich kann Samir von LetZHgo 100% weiterempfehlen. Mir selber wurde er als Fahrlehrer empfohlen. Ich habe ihn als sympathisch, engagiert und geduldig erlebt. Seine Fahrstunden waren gut strukturiert und zielten darauf ab, mich optimal auf die praktische Autoprüfung vorzubereiten. Wir haben an meinen Schwachstellen beim Fahren geübt und sind die Prüfungsstrecken mehrmals abgefahren. Was ich bei Samir am allermeisten schätzte, war, seine verständnisvolle, flexible und unkomplizierte Art hinsichtlich Terminen. Nach 2 abgesagten Anmeldungen für die praktische Prüfung und ca. 30 Fahrstunden (und ungefähr 20 Privatfahrten) habe ich die Autoprüfung beim ersten Versuch bestanden.