Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Samir Radic – Fahrschule LetZHgo

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Motorrad
(45 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190


Wissenswertes zu Fahrschule LetZHgo

Fahrzeuge

VW Golf R (Schaltgetriebe)


VW Golf R-Line (Schaltgetriebe)


Opel Mokka (Automatikgetriebe)


Über Samir Radic

Du wirst erstaunt sein, wie viel Vertrauen ins Fahrzeug und in dein Können du dir nach diesen Lektionen aneignen kannst. Let’ZH go verwendet übrigens ausschliesslich Fahrzeuge aus gutem Hause und mit Leistung satt - VW Golf 7 R, Golf R- Line, Golf 1,4, Opel Mokka Automat, warten auf dich!

 

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 26. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 26.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 28. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 28.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 14. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 14.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 46. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 90. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 29. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 18. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet


Bewertungen (331)

am 03.06.2022
Samir ist ein super Fahrlehrer der einem gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Auch die Manöverkurse sind sehr hilfsreich. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 02.06.2022
Ich fand die Fahrstunden einfach super, er erklärt dir auch alles gut und verständlich. Hat mich gefreut das ich einen super Fahrlehrer hatte.
Almin Käser am 02.06.2022
In 3 Wochen mit 10 Stunden an die Prüfung und bestanden. Alles dank Samir
am 25.05.2022
Samir ist ein geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Gestaltet die Fahrstunden sehr vielfältig, so lernt man in kurzer Zeit sehr viel.
Fatma Muric am 24.05.2022
Er ist ein sehr angenehmer und korrekter Fahrlehrer er bezieht er setzt die Theorie perfekt in die Praxis um. Er kennt sehr viele Strecken, die man auch an der Prüfung fährt. Mich hat er sehr fest motiviert und gut vorbereitet.