Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Samir Radic – Fahrschule LetZHgo

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Motorrad
(45 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190


Wissenswertes zu Fahrschule LetZHgo

Fahrzeuge

VW Golf R (Schaltgetriebe)


VW Golf R-Line (Schaltgetriebe)


Opel Mokka (Automatikgetriebe)


Über Samir Radic

Du wirst erstaunt sein, wie viel Vertrauen ins Fahrzeug und in dein Können du dir nach diesen Lektionen aneignen kannst. Let’ZH go verwendet übrigens ausschliesslich Fahrzeuge aus gutem Hause und mit Leistung satt - VW Golf 7 R, Golf R- Line, Golf 1,4, Opel Mokka Automat, warten auf dich!

 

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 14. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 14.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 46. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 90. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 29. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 18. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet


Bewertungen (241)

Marko Milenkovic am 05.01.2021
Er ish de beshte fahrlehrer
Kristina Markovic am 05.01.2021
Meine Erfahrungen mit Samir waren super! Mit nur wenigen Fahrstunden habe ich die Prüfung bestanden. Samir ist sympathisch, verständnisvoll und sehr korrekt!
Admir Pozder am 28.12.2020
Samir ist ein super Fahrlehrer. Dank ihm konnte ich meine Fahrprüfung ohne Probleme bestehen.
Noah Wegmann am 25.12.2020
Ehrenmann. Samir hat mich motiviert und stehts gute Laune mirgebracht
Admir Pozder am 21.12.2020
Samir ist ein super Fahrlehrer. Wie bereits die meisten geschrieben haben, kann ich ihn ebenfalls weiterempfehlen! Er konnte mich bestens auf die Fahrprüfung vorbereiten, so dass der Experte nichts bemängeln konnte.