Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Luca Grecuccio – Fahrschule Luca

Lektion Preis CHF
Auto
Lektionsdauer 55-60min 95
Probelektion
Lektionsdauer 30min 00
Kontrollfahrt
Lektionsdauer 55-60min 95
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
Lektionsdauer 55-60min 40
Verkehrskunde VKU
Mo - Do / 19.15-21.00 Uhr 250
Eco-Drive
Lektionsdauer 55-60min 80


Wissenswertes zu Fahrschule Luca

Fahrzeuge

Seat Leon FR Evolution (Schaltgetriebe)


Seat Ibiza FR (Automatikgetriebe)


Über Luca Grecuccio

Hey, mein Name ist Luca und ich freue mich sehr darauf, Dich auf dem Weg zum Führerschein zu begleiten. Ich bin gelernter Kaufmann und seit 2005 als Fahrlehrer auf den Strassen in den Regionen Rorschach, Rheintal und St. Gallen unterwegs. Ich mag meine Arbeit sehr, vor allem weil ich dadurch sehr viele nette Menschen kennenlernen darf. Die Verkehrssicherheit liegt mir sehr am Herzen. Suchst Du einen kompetenten und fairen Fahrlehrer? Hier bin ich...

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 32. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 32.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 42. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 42.


Bewertungen (32)

Laura Bravo Pinto am 05.08.2021
Die Stunden mit Luca waren von Anfang an sehr angenehm. Er ist offen, motiviert, freundlich und stets gut gelaunt. Er kümmert sich um seine Schüler/-innen und erklärt alles sehr gut.
Lara Canini am 12.05.2021
Luca hat alle Erwartungen an einen Fahrlehrer übertroffen. Seine lockere, offene und vertrauensvolle Art gibt einem von Anfang ein gutes Gefühl. Ausserdem ist er sehr bedacht darauf, einen so auszubilden, dass man sich wohlfühlt beim Fahren und geht auf die individuellen Bedürfnisse sehr gut ein.
Shana Trenti am 13.12.2020
Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Er hat eine lockere und angenehme persönlichkeit zudem eine gute art das Fahren zu erklären und beizubringen.
Eby N. am 03.12.2020
Geduldiger und stets motivierter Fahrlehrer. Top!
am 19.11.2020
Der beste Fahrlehrer in der Umgebung!