Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Markus Ammann – Fahrschule Markus Ammann

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min. Barzahlung) 94
Auto
(im 10er-Abo) 90
Auto
(im 15er-Abo) 88
Motorrad
(50 Min.) 94
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. 1 Gratisfahrstunde) 260
Motorradgrundkurs 1 + 2
360
Motorradgrundkurs 1 - 3
540
Motorradgrundkurs 2a + 3
360


Wissenswertes zu Fahrschule Markus Ammann

Fahrzeuge

Ford Fiesta (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Über Markus Ammann

Die Fahrschule mit Erfahrung Die Fahrschule mit Erfahrung, seit 1996! Die Fahrschule mit über 1000 erfolgreichen Autoprüfungen! Die Fahrschule mit über 2000 zufriedenen Kunden! Gratis Abholdienst im Rafzerfeld und angrenzenden Gemeinden.   Das schreibt die Presse: Mit langjähriger Berufserfahrung und moderner Technik verhilft Markus Ammann einem Grossteil seiner Schüler zum begehrten Fahrausweis. Freundlich, geduldig und gelassen erklärt er Sachverhalte auch gern ein zweites oder drittes Mal und unterstützt seine Stunden durch Videomitschnitte, mit deren Hilfe sich die Fahranfänger zu Hause selbst analysieren können.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 75. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 70. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 49. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Bezirke Bülach/Pfäffikon) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 49.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2015 , 33. Platz

Von iTheorie zum Besten im Kanton Zürich (Bezirke Bülach/Pfäffikon) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 33.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 85. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet


9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet


Bewertungen (140)

Olesea Egli am 16.09.2019

Markus war stets vorbereitet, pünktlich und zuverlässig und die Fahrstunden liefen immer strukturiert. Mir hat es besonders gefallen, dass wir am Schluss jeder Unterrichtseinheit die schwierigen Situation auf Video angeschaut haben und er mir erklärt hat, wie ich die Fehler in Zukunft vermeide. Als ich unsicher war, nahm er meine Sorgen ernst und ermutigte mich. Ausserdem herrschte bei uns immer eine harmonische Atmosphäre, weil Markus anständig, einfühlsam und sehr geduldig war. Das Fahrschulauto von Markus fand ich sehr gut, da es vom Jahr 2018 ist und die neuesten Technologien enthält, die es heute gibt wie z. B. Rückfahrkamera, Parksensoren, aktive Parkhilfe, Tempomat, Bordcomputer etc. So konnte ich mich auch mit diesen technischen Features vertraut machen. Ich bin mit der Bildungsart von Markus ausserordentlich zufrieden und bin ihm sehr dankbar. Im März habe ich mit Markus angefangen und am 5. Sep. die Autoprüfung bestanden und das mit meinen 39 Jahren:))

am 30.08.2019

Sehr zuverlässiger Fahrlehrer hat spass gemacht!

am 12.07.2019

Alles wichtige wurde behandelt. Sobald man prüfungsreif ist lässt er einen an die prüefung. Nett freundlich ect.

Ensar Sabotic am 12.07.2019

Sehr guter Fahrlehrer.

Kristina Rühn am 05.07.2019

Ein im grossen und ganzen super netter, flexibler und sehr kompetenter Fahrlehrer. Durch seine beruhigende Art nimmt er einem sehr viel Angst und Nervosität. Top Preis-Leistung Verhältnis. Sehr weiter zu empfehlen! Mach weiter so Markus! :)