Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Markus Ammann – Fahrschule Markus Ammann

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min. Barzahlung) 94
Auto
(im 10er-Abo) 90
Auto
(im 15er-Abo) 88
Motorrad
(50 Min.) 94
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. 1 Gratisfahrstunde) 260
Motorradgrundkurs 1 + 2
360
Motorradgrundkurs 1 - 3
540
Motorradgrundkurs 2a + 3
360


Wissenswertes zu Fahrschule Markus Ammann

Fahrzeuge

Ford Fiesta (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Über Markus Ammann

Die Fahrschule mit Erfahrung Die Fahrschule mit Erfahrung, seit 1996! Die Fahrschule mit über 1000 erfolgreichen Autoprüfungen! Die Fahrschule mit über 2000 zufriedenen Kunden! Gratis Abholdienst im Rafzerfeld und angrenzenden Gemeinden.   Das schreibt die Presse: Mit langjähriger Berufserfahrung und moderner Technik verhilft Markus Ammann einem Grossteil seiner Schüler zum begehrten Fahrausweis. Freundlich, geduldig und gelassen erklärt er Sachverhalte auch gern ein zweites oder drittes Mal und unterstützt seine Stunden durch Videomitschnitte, mit deren Hilfe sich die Fahranfänger zu Hause selbst analysieren können.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 70. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 49. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Bezirke Bülach/Pfäffikon) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 49.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2015 , 33. Platz

Von iTheorie zum Besten im Kanton Zürich (Bezirke Bülach/Pfäffikon) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 33.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 85. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet


9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet


Bewertungen (105)

Marco Chiauzzi am 21.04.2018

Die Fahrstunden waren interessant und ich hatte spass das Autofahren zu lernen.

am 20.04.2018

Top Fahrlehrer, mir wurde alles immer schön erklärt und gezeigt, egal wie viele Versuche es schon waren :P

Alexander Krüger am 03.04.2018

Superkopetent und sehr nett!!!!

am 07.03.2018

Ich hatte vorher eine andere Fahrschule. Ich habe mich viel sicherer Gefühlt als ich gewechselt hatte.

Thomas Kaatz am 06.03.2018

Super gefühl beim fahren da der fahlerrer eine gewisse Ruhe ausstrahlt und mann nicht das Gefühl bekommt etwas falsch zu machen top Fahrschule