Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Martin (AGENTARA TECH.) Walz – Fahrschule Martin Walz

Martin (AGENTARA TECH.) Walz unterrichtet in: Deutsch, Englisch
Lektion Preis CHF
Auto
Lektion 89
Motorrad
Kursteil 199
Anhänger Auto (Kat. BE)
Lektion 130
Lastwagen (Kat. C)
Lektion 165
Anhänger LKW (Kat. CE)
Lektion 175
Car/Bus (Kat. D)
Lektion 195
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
8 h 250


Wissenswertes zu Fahrschule Martin Walz

Fahrzeuge

2000ccm Automat + H-Schaltung 6G


Yamaha XJ6 A >35 kw


MAN TGX 18.440


Gesellschaftswagen 63 PL D


Linienbus Zürich


Mercedes Viano BE


Ky. 50 ccm 50 km/h A1 ab 16i


PIAGGIO 125 LX (Roller) A1 ab 16i


SPORTCITY 200 ccm A 35 kw


Honda VT 750ccm A35 kw


Honda CBR 1000 F >35 KW


Anhänger GG 2000 KG / BE


Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 90. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 90.


Bewertungen (105)

Emil Breitenmoser am 27.09.2021
Lieber Martin, herzlichen Dank nochmals für Deine Bemühungen, Geduld und Hilfe! War echt super!
Roli Eggart am 31.08.2021
Er macht das sehr gut,. Preisleistungs Verhältniss stimmt überein . Ich bin begeistert. Du wirst auf die Fehler nicht erst am Schluss sondern sofort drauf hin gewiesen. Top
am 31.08.2021
Ich habe viel gelernt und er ist ein super Motivator. Er zeigt was wichtig ist und hat sehr viel Geduld. Erklärt Fehler in der Situation, damit man es versteht. Vielen Herzlichen Dank Martin!! Empfehle dich gerne weiter. Gruss Jeannette
am 18.08.2021
Fahrschule Martin Walz kurse4you.ch Kompetente, Zielorientierte Fahrschule mit über 40 Jahre Erfahrung wo jede(r) etwas lernen kann der Freude, Fleiss und Leidenschaft investiert. Freundschaftlicher Umgang, sehr flexibel für Fahrstunden nach Absprache sehr faire Preise, fordernd aber nicht überfordernd, Schritt für Schritt neue Verkehrssituationen erfahren dem jeweiligen aktuellen Ausbildungsstand entsprechend. Martin kennt jeden Winkel der Stadt Zürich was ich als Stadtzürcher nicht kenne, weiss wo die Gefahren oder Stolperfallen lauern, gibt Tipps für richtiges Fahrverhalten und kann jeden motivierten Fahrschüler fahrsicher und geübt für die Prüfung vorbereiten. Lernvideos visuell und informativ sehr hilfreich und gibt für motivierte Fahrschüler sehr gerne seine Zeit, seine ganze Freude und Energie. Prüfung Kat. A unbeschränkt beim 1. Mal bestanden 10 Punkte von 10 - Note 6 Vielen lieben herzlichen Dank Martin für alles!
David Lazarevic am 06.08.2021
hallo martin Ich wollte mich hiermit herzlich für deinen Einsatz bedanken. Durch dich und dein Wissen habe ich die 35kw Prüfung fast sorgenfrei bestanden. Die einzige Sorge die ich hatte war meine Nervosität. Die Fahrstunden mit dir waren immer sehr gut gestalltet und informativ. Ich merkte bei den Fahrstunden das du mit ganzem Herzen bei der Sache bist und dein Erfahrungen auch weitergeben möchtest. Deine freundliche und amüsante Art und weise haben einen grossen Beitrag zu meine Gelingen beigesteuert und jede Fahrstunde somit abgerundet. Fals jemand richtig Motorrad fahren lernen will ist er bei dir an der richtigen Adresse. Würde die gleiche Wahl nochmal treffen. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und mach weiter so! Freundliche Grüsse David