Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Daniele Di Girolamo – Fahrschule Modern Drive

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 89
Auto
(im 10er-Abo) 79
Motorrad
(45 Min.) 84
Motorrad
(im 10er-Abo) 80
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
99
Verkehrskunde VKU
199
Motorradgrundkurs 1 + 2
340
Motorradgrundkurs 1 - 3
510
Motorradgrundkurs 2a + 3
260


Wissenswertes zu Fahrschule Modern Drive

Fahrzeuge

Seat Leon (Schaltgetriebe)


Über Daniele Di Girolamo

Das Herzstück auf dem Weg zum Führerausweis! Deinem Können entsprechend lotsen wir dich durch den Strassendschungel. Vom Einfachen zum Anspruchsvollen. Systematisch und lückenlos erlernst du das kleine und grosse Einmaleins des Strassenverkehrs.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (2)

Giusto Aurora am 09.10.2020
Daniele ist super! Er ist kompetent, geduldig, korrekt und bringt Biker das Wesentliche in seiner ruhigen Art bei, so dass man gut auf die Prüfung, aber vor allem auf die Verkehrsteilnahme nach der Prüfung vorbereitet. Ich kann ihn nur empfehlen!
Andrea Schweizer für Auto am 16.09.2016
Ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet, einzig der Druck war gegen Ende etwas gross. Ansonsten super Fahrlehrer und tolle Fahrschule!