Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Stefan Mühlemann – Fahrschule Mühlemann

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45min.) 100
Auto
5er-Abo 460
Auto
10er-Abo 900
Fahrberatung
(45min.) 100
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
290


Wissenswertes zu Fahrschule Mühlemann

Fahrzeuge

Audi A3 Sportback, S-Line (Schaltgetriebe)


Audi A3 Sportback, Quattro, S-line (Automatik)


Über Stefan Mühlemann

... weil Fahren Spass macht

Das schreibt die Presse:

Hier wird Service gross geschrieben: Im Umkreis von Pfäffikon und im Zürcher-Oberland holt Stefan Mühlemann seine Fahrschühler zu Hause ab. Bei den Fahrstunden geht er individuell auf ihre Bedürfnisse und den jeweiligen Kenntnisstand ein und hilft Jedem und Jeder hartnäckig, kompetent und verständnisvoll zugleich, auf den richtigen Weg zu gelangen. Dabei ist ihm nicht nur die Entwicklung der Lernenden wichtig, er will sich auch selbst täglich verbessern und absolviert regelmässig Fort- und Weiterbildungen.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 31. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 31.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 18. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 18.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 56. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 56.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 24. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 100. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 52. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 36. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 37. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (139)

Sabrina Kezmann am 29.06.2022
Stefan konnte mir auf eine geduldige und einfühlsame Weise das Autofahren näher bringen und gab mir die besten Tipps, wie ich nicht nur angenehm und sicher, sondern auch mit Spaß fahren kann. Ich kann ihm jedem nur weiterempfehlen und erfreue mich nun an meiner bestandenen Prüfung, welche ohne Stefan noch in weiter Ferne geblieben wäre!
Marco Frei am 07.06.2022
Sehr guter Fahrlehrer man fühlt sich wohl beim Fahren und man lernt viel.
Aleyna Ergün am 30.05.2022
Stefan hat mir alles mit Tipps und Tricks beigebracht. Er hatte viel Geduld wenn bei mir etwas nicht klappte. Sehr nett und freundlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Fatma Deniz Saglam am 08.05.2022
Er ist der beste Fahrlehrer
am 12.04.2022
Stefan ist stets auf meine Wünsche eingegangen - wenn etwas zu idealistisch von mir gedacht wurde, wies er mich freundlich darauf hin, damit ich möglichst effektiv die Prüfung bestehen kann. Er schaute alle Punkte genau mit mir an und fragte regelmässig nach, ob alle Punkte verstanden wurden und ob ich sie beherrsche. Die Stunden waren immer angenehm, informativ und haben Spass gemacht. Gerne wieder!