Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Stefan Mühlemann – Fahrschule Mühlemann

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(mind. 50min.) 100
Auto
(im 5er-Abo) 92
Auto
(im 10er-Abo) 90
Fahrberatung
(Privat-Fzg. möglich, ab 75.00CHF., mind. 50min.) 100
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
290


Wissenswertes zu Fahrschule Mühlemann

Fahrzeuge

Audi A3 Sportback, S-Line (Schaltgetriebe)


Audi A3 Sportback, Quattro, S-line (Automatik)


Über Stefan Mühlemann

... weil Fahren Spass macht

Das schreibt die Presse:

Hier wird Service gross geschrieben: Im Umkreis von Pfäffikon und im Zürcher-Oberland holt Stefan Mühlemann seine Fahrschühler zu Hause ab. Bei den Fahrstunden geht er individuell auf ihre Bedürfnisse und den jeweiligen Kenntnisstand ein und hilft Jedem und Jeder hartnäckig, kompetent und verständnisvoll zugleich, auf den richtigen Weg zu gelangen. Dabei ist ihm nicht nur die Entwicklung der Lernenden wichtig, er will sich auch selbst täglich verbessern und absolviert regelmässig Fort- und Weiterbildungen.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 56. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 56.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 24. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 100. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 52. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 36. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 37. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (105)

Roche Luder am 31.08.2020

Stefan ist ein sehr guter Fahrlehrer mit einem enorm grossen Fachwissen und sehr angenehmer Gestaltung der Lektionen. In jeder Lektion habe ich mich verstanden und gefördert gefühlt. Da könnte sich manch einer ein Vorbild nehmen. Die Fahrschule Mühlemann ist sehr empfehlenswert. Vielen Dank für deine Geduld mit mir und weiterhin alles gute.

Mattia Gründler am 21.08.2020

Er konnte mit kompetent erkläre was ich tun muss un sicher Auto fahren zu können. Ohne grosse Worte kam er immer auf dem Punkt.

am 16.08.2020

Weil er ein Verständnissvoller Fahrlehrer ist und sich auch zeit für einen nimmt. Und auch wenn man einen schlechten Tag hat stellt er einen immer wieder auf.

am 11.08.2020

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte immer freude wann ich in die Fahrstunde durfte bei Stefan!

Sonja Beer am 11.08.2020

Freundlich, Kompetent, geduldig, erklärt alles sehr verständlich. TOP!