Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Stefan Mühlemann – Fahrschule Mühlemann

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45min.) 90
Auto
5er-Abo 435
Auto
10er-Abo 850
Fahrberatung
(45min.) 90
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
290


Wissenswertes zu Fahrschule Mühlemann

Fahrzeuge

Audi A3 Sportback, S-Line (Schaltgetriebe)


Audi A3 Sportback, Quattro, S-line (Automatik)


Über Stefan Mühlemann

... weil Fahren Spass macht

Das schreibt die Presse:

Hier wird Service gross geschrieben: Im Umkreis von Pfäffikon und im Zürcher-Oberland holt Stefan Mühlemann seine Fahrschühler zu Hause ab. Bei den Fahrstunden geht er individuell auf ihre Bedürfnisse und den jeweiligen Kenntnisstand ein und hilft Jedem und Jeder hartnäckig, kompetent und verständnisvoll zugleich, auf den richtigen Weg zu gelangen. Dabei ist ihm nicht nur die Entwicklung der Lernenden wichtig, er will sich auch selbst täglich verbessern und absolviert regelmässig Fort- und Weiterbildungen.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 18. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 18.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 56. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 56.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 24. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 100. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 52. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 36. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 37. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (132)

Ivan Novakovic am 03.01.2022
In den richtigen Momenten das Richtige gesagt! Danke für dein Vertrauen in mich!
Lukas Vetterli am 16.12.2021
Ich han mini Auto-Prüefig im Dezember 2021 gmacht und bim erste mal bestande. Dass han ich aber nur, dur die lehrriche Fahrstunde bi de Fahrschuel Mühlemann gschafft. De Stefan bütet eh super betreuig, isch sehr sympatisch und bringt dir alles bi was du zum bestah vo de Auto-Prüefig bruchsch. Ich chan ihn nur witer empfele, mit ihm als Fahrlehrer treffed ihr mit sicherheit die richtig Wahl.
am 28.11.2021
Das Fahren wurde sehr gut gelehrt und auch kein Stoff vergessen. Es wurde sehr viel auf meine Stärken und Schwächen eingegangen und der Kurs daran angepasst. Soweit bin ich sehr zufrieden gewesen, nur ab und zu gab es Momente bei denen aneinander vorbei geredet wurde.
Peer Scherer am 23.11.2021
Mit Stefan waren die Fahrstunden immer interessant und lehrreich. Auch wenn etwas einmal nicht so lief wie es sollte blieb Stefan ruhig und erklärte was falsch lief. Zudem schätze ich die Flexibilität von Stefan was die Termine von Fahrstunden angeht. Insgesamt top Fahrlehrer.
am 18.11.2021
Stefan ist ein sehr kompetenter und angenehmer Fahrlehrer. Man lernt bei ihm nicht nur alles was man für die Fahrprüfung braucht, sondern er bringt einem auch einen angenehmen und vorausschauenden Fahrstil bei. Er gibt direkt Rückmeldung und redet nicht lange um den heissen Brei herum. Allfällige Probleme, die beim Fahren auftauchen können, probiert Stefan aus Sicht der Schüler zu verstehen, um so möglichst hilfreiche Tipps geben zu können. Ich kann die Fahrschule Mühlemann also wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank Stefan!