Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Stefan Mühlemann – Fahrschule Mühlemann

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50min.) 100
Auto
(im 5er-Abo) 92
Auto
(im 10er-Abo) 90
Fahrberatung
(50min.) 100
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
290


Wissenswertes zu Fahrschule Mühlemann

Fahrzeuge

Audi A3 Sportback, S-Line (Schaltgetriebe)


Audi A3 Sportback, Quattro, S-line (Automatik)


Über Stefan Mühlemann

... weil Fahren Spass macht

Das schreibt die Presse:

Hier wird Service gross geschrieben: Im Umkreis von Pfäffikon und im Zürcher-Oberland holt Stefan Mühlemann seine Fahrschühler zu Hause ab. Bei den Fahrstunden geht er individuell auf ihre Bedürfnisse und den jeweiligen Kenntnisstand ein und hilft Jedem und Jeder hartnäckig, kompetent und verständnisvoll zugleich, auf den richtigen Weg zu gelangen. Dabei ist ihm nicht nur die Entwicklung der Lernenden wichtig, er will sich auch selbst täglich verbessern und absolviert regelmässig Fort- und Weiterbildungen.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 18. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 18.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 56. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 56.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 24. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 100. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 52. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 36. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 37. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (124)

Rahel Naef am 19.08.2021
Er war sehr sympathisch und immer motiviert. Die Fahrstunden bei ihm waren sehr abwechslungsreich und hat mich bei Fragen immer unterstützt.
Lisa Zgraggen am 18.08.2021
Ich habe mich bei Stefan von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Er bemüht sich wirklich darum, seine Fahrschüler bis zur Prüfung umfangreich und vielseitig auszubilden, was ihm in meinem Fall bestens gelungen ist. Sehr viel Fachwissen, klare Kommunikation, Flexibilität und Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse der Fahrschüler zeichnen seinen Unterricht aus. Würde ich unbedingt weiterempfehlen!
Severin Röthlin am 18.08.2021
Viele gute Tipps, einfache Kommunikation und man wird auf seine Stärken und Schwächen hingewiesen.
Sophie Hunziker am 15.06.2021
Ich kann mich nur bei Stefan bedanken. Seine Leidenschaft und sein Engagement für seine Fahrschüler ist einmalig. Er hat mich motiviert und sicher begleitet. Er nahm sich immer Zeit, meine Fragen genau zu beantworten und so zu erklären, dass es einen Sinn ergibt. Vor meiner Prüfung war ich sehr nervös, die Tipps von Stefan haben mir sehr geholfen, die Fassung nicht zu verlieren. Ich kann euch die Fahrschule Mühlemann nur weiterempfehlen! Danke für alles.
Moritz Humbel am 16.05.2021
Stefan hat mich während meiner Lernzeit sehr gut begleitet und mir alles erklärt, was ich brauche. Seine Motivation, mir etwas beizubringen, hat mich selbst extrem motiviert.