Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Ivan Mikulic – Fahrschule Ivan Mikulic

Lektion Preis CHF
Auto
92
Auto
(im 5er-Abo) 88
Auto
(im 10er-Abo) 84
Auto
(im 15er-Abo) 80
Auto
(im 20er-Abo) 78
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
120
Verkehrskunde VKU
220
Motorradgrundkurs 1 + 2
320
Motorradgrundkurs 1 - 3
480


Wissenswertes zu Fahrschule Ivan Mikulic

Fahrzeuge

BMW X1 (Schaltgetriebe)


BMW 2er Active Tourer (Automatikgetriebe)


Über Ivan Mikulic

Die Fahrschule im Raum Zürich Enge, Bürkliplatz und Bellevue mit 100% Zufriedenheitsgarantie!


Wir bieten Ihnen vom Nothelferkurs bis zur praktischen Prüfung, einfach alles – und das in einer Fahrschule!

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (14)

am 17.11.2020
Ivan war immer freundlich und hat mich sehr gut an die Prüfung begleitet. In den Fahrstunden fing er ziemlich schnell an, die Anweisungen, wie in der Fahrprüfung zu machen, was mir sehr half, auf die Prüfung vorbereitet zu sein. Die Manöver wurden mir gut erklärt und es blieb immer Raum, meine eigenen Übungswünsche noch üben zu können. Er war ein sehr guter Fahrlehrer, bei dem ich gerne zur Fahrstunde gegangen bin.
Nikola Andric am 06.06.2020
Das Team von Ivan Mikulic ist sehr toll und professionell. Ivan selber ist ein sehr guter Fahrlehrer und hat sehr sehr viel Geduld ;)
Stefan Doikov am 11.07.2019
am 13.12.2018
Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule von Ivan Mikulic. Ich hatte viel Spass in den Fahrstunden und habe in kurzer Zeit vieles gelernt. Das ganze Team ist sympathisch und professionell, weshalb ich diese Fahrschule mit kompletter Überzeugung weiterempfehlen kann.
Jana Balli am 21.11.2018
Super freundlich + gehen auf deine Fähigkeiten/Bedürfnisse ein