Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Renato Poli – Fahrschule Renato Poli

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
230


Wissenswertes zu Fahrschule Renato Poli

Fahrzeuge

Fiat 500X Cross (Schaltgetriebe)


Über Renato Poli

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2015 , 47. Platz

Von iTheorie zum besten im Kanton Nidwalden gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 47.


Bewertungen (2)

Svenja Britschgi am 12.02.2022
Er erklärt dir alles so toll und seine persönlichkeit ist genau so Toll. So machte es sehr viel Spass mit ihm die Stunden zu nehmen.
Livia Poli am 08.03.2016
Unglaublich geduldig, immer freundlich, gut gelaunt und der Unterricht machte ausnahmslos Spass! Kann mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen. Ich empfehle ihn jedem! Fühlte mich keinen Moment unsicher während wie auch nach den Fahrstunden!