Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Rolf Schindler – Fahrschule Rolf Schindler

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 98
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 125
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Lehrmittel und Ausweis)) 190
Verkehrskunde VKU
290


Wissenswertes zu Fahrschule Rolf Schindler

Fahrzeuge

VW Golf VII


Über Rolf Schindler

Das schreibt die Presse:

Rolf Schindler geht mit der Zeit. Fahrlektionen können seine Schüler übers Internet buchen. Und wenn sie dann neben ihm im VW Golf 7 sitzen, profitieren sie von neusten Unterrichtsformen und -mitteln und einem Fahrlehrer, dem jeder einzelne seiner Schützlinge am Herzen liegt

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 47. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2015 , 17. Platz

Von iTheorie zum besten im Kanton Graubünden gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 17.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 39. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet


Bewertungen (2)

Da Costa Ferreira Carlos Miguel am 24.11.2015
I han sehr freud ka mit mein Fahrlehrer er ist a super und zeigt alles tip top und macht kein stress mit uns und ist a super Person immer mit gute laune wenn i etwas noch will machen gehe sicher beim ihm....
für Auto am 30.11.-0001
Ich hätte mir keinen angenehmeren, freundlicheren und vor allem geduldigeren Fahrlehrer vorstellen können! Rolf Schindler zeigt durch seine sympathische und ruhige Art, wie sehr ihm sein Beruf als Fahrlehrer liegt und gefällt. Thumbs up!!