Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Rosario Mussari – Fahrschule Rosario

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
50 Min. Einzellektion 93
Auto
75 Min Einzellektion 135
Auto
7er Abo (50-60 min.) 89
Auto
14er Abo (50-60 min.) 87
Auto
7er Abo (75 min.) 133
Versicherungsbeitrag
Einmalig 90
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
190
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)
370


Wissenswertes zu Fahrschule Rosario

Fahrzeuge

Cupra & Audi




Über Rosario Mussari

Für mich zählt nicht Quantität sondern Qualität. Das bedeutet, dass jedem Fahrschüler ein auf ihn abgestimmter Lernprozess ermöglicht wird, ohne Druck, ohne Stress und ohne Angst.

Ich biete eine unkomplizierte und individuelle Vorbereitung auf die Fahrprüfung an. Zufriedene Schüler sind somit keine Glücksache, sondern das Endresultat einer guten Kommunikation, um das von mir gelernte theoretische Wissen in die Praxis umsetzen zu können.

Um allen Schüler die gleichen Voraussetzungen bieten zu können, gibt es verschiedene Treffpunkte, wo man sich vor Beginn der Fahrstunde trifft. Somit werden auch keine Schüler von anderen Schülern nach Hause gefahren. Jedem Schüler steht demnach eine volle, auf ihn angepasste Fahrlektion zu.

Gemeinsam schaffen wir den Weg zum Bestehen Deiner Fahrprüfung!

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2024 , 18. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 48. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 48.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 90. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 90.


Bewertungen (182)

am 17.05.2024
Ein super Fahrer oder besser gesagt ein Fahrlehrer, der nie die Geduld verliert und ernst bleibt. Die unzähligen Fahrstunden, bei denen ich dachte, das wird nichts, haben sich bei Rosario gelohnt. Er hat mir alles gut erklärt und mir geholfen. Empfehlenswert!!!
am 06.05.2024
Suppi Fahrschule… cooler strukturierter Ablauf mit immer wieder neuem Input. Danke für die Zeit!
am 05.05.2024
Der beste Fahrlehrer in Basel. Unkompliziert, hat immer die passende Erklärung für jene Fahrfehler. Rosario ist sehr freundlich und Fahrstunden mit ihn machen nicht nur Spass, sondern kann man durch diesen das Autofahren wirklich lernen. Durch seine Stunden habe ich die Prüfung ohne Probleme bestanden.
Maria Aberasturi am 02.05.2024
Grazie a Rosario ho potuto ottenere la patente svizzera, nonostante sappia già guidare, la Svizzera è molto diversa, le regole. Consiglio di seguire le lezioni con lui, abbiamo fatto le lezioni in italiano, ma parla anche spagnolo. Nonostante non conosca il tedesco, riesce a superare il mio esame. Grazie mille per la pazienza e soprattutto per la sincerità.
Sérgio Marconi am 08.03.2024
Excelente profesor de autoescuela, super atento, siempre te da tips para mejorar. ¡Lo recomiendo altamente!