Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Pascal Schenk – Fahrschule Schenk

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Motorrad
auf Anfrage


Wissenswertes zu Fahrschule Schenk

Fahrzeuge

Ford Fiesta (Schaltgetriebe)


Über Pascal Schenk

Wir geben in der Region Baden/Wettingen Fahrstunden für Auto und Motorrad und bieten dank angeschlossener Schulen auch Verkehrskunde- und Nothelfer-Unterricht.

Was uns als Fahrschule auszeichnet, ist unsere moderne und zielorientierte Unterrichtsart. Wir sind beide erfahrene und geduldige Fahrlehrer.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (2)

am 13.11.2014
-freundlich -verständlich -gutes preis-leistungs-verhältnis
Cellina Montavon am 04.12.2013
Ich finde das er sehr viel Geduld mit mir gehabt hat, auch wenn es mit mir nicht immer so einfach war. Er kann sehr gut erklären, so das ich gewusst habe was ich machen muss.