Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Christoph Schudel – Fahrschule Schudel

Lektion Preis CHF
Auto
(60 Min.) 89
Motorrad
(60 Min.) 89
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
250
Motorradgrundkurs 1 + 2
380
Motorradgrundkurs 1 - 3
570


Wissenswertes zu Fahrschule Schudel

Fahrzeuge

VW Golf VI (Schaltgetriebe)


Über Christoph Schudel

Mir mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (5)

am 17.12.2018
Sehr unkompliziert, locker drauf und immer mal für einen Spass zu haben. Er vertraut einem schnell, was zu einem guten Fahrgefühl führt.
am 17.12.2018
Christoph ist ein super freundlicher Typ. Er hat mich optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet. Wegen seiner verstädnissvollen und achtsamen Art hatte ich nie ein verunsichertes Gefühl beim Autofahren, auch wenn mir mal ein Fehler unterlaufen ist. Ich habe mich nie über- oder unterfordert gefühlt. Er erklärt einem Sachverhalte und Abläufe klar und verständlich. Auch Christoph hat sehr viel Fachwissen, mit welchem er mit alle meine Fragen Rund um den Strassenverkehr und Autos beantworten konnte!
am 14.12.2017
Er weiss über alles bescheid und er kann die Dinge einfach und klar erklären.
Rutz Alexandra am 14.12.2017
Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und sinnvoll gestaltet. Christoph war au jede Fahrstunde gut vorbereitet, da er dich alles notiert um den roten Faden zu behalten. Ich ging immer gerne in die Fahrstunden zu Christoph wir hatten viel zusammen gelacht und ich konnte viel von ihm lernen! Danke für deine Geduld Christoph..:)
am 07.10.2016
Er geht zuwenig auf meine fahrbedürfnisse ein habe jetzt 20std und kann immer noch nicht richtig pakieren und Autobahn auch noch nicht gefahren