Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Daniel Schweighauser – Fahrschule Schweighauser

Lektion Preis CHF
Auto
(60 Min.) 100
KursPreis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 130
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 220
Motorradgrundkurs 1 + 2
360
Motorradgrundkurs 1 - 3
540


Wissenswertes zu Fahrschule Schweighauser

Fahrzeuge



Über Daniel Schweighauser

Die Fahrschule Schweighauser ist DIE Familienfahrschule beider Basel.

1979 gründete Kurt seine Fahrschule Schweighauser. Durch sein Engagment und seine Art und Weise zu unterrichten, fand er schnell Fuss in der ganzen Szene. 1990 stiess Andy in den Bund der Fahrlehrer und hat sogleich den Anschluss gefunden. Als 1992 auch noch Dany dazukam, bildeten wir eine grosse Fahrschule. 1998 gründeten wir die Familienfahrschule Schweighauser. Seither sind wir bemüht, unsere Fahrschüler kompetent und sicher durch die Fahrausbildung zu bringen.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (5)

für Auto am 11.08.2016

Geduldig, easy, kann einfach und klar erklären, gutes Fahrschulfahrzeug, motivierend, zügig voran gehend MAN KANN SCHWEIZ NICHT ALS LAND AUSWÄHLEN!

für Auto am 11.08.2016

Bleibt immer ruhig und erklärt geduldig

Roberto Cardinale für Auto am 11.08.2016

Ich habe die Motorradprüfung Kategorie A gemacht. Herr Dany Schweighauser gab mir Sehr guten Typs wie man ohne ABS richtig bremst (für die Manöverprüfung) und fahren mit Sozius.