Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Stephan Seiler – Fahrschule Seiler

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min., Schaltung) 90
Auto
(im 10er-Abo, Schaltung) 85
Auto
(im 15er-Abo, Schaltung) 82
Auto
(45 Min., Automat) 95
Auto
(im 10er-Abo, Automat) 90
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 110
Motorrad
(45 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Motorradgrundkurs 1 + 2
350
Motorradgrundkurs 1 - 3
530
Motorradgrundkurs 2a + 3
260


Wissenswertes zu Fahrschule Seiler

Fahrzeuge

Kia Pro Ceed Sport (Schaltgetriebe)


Über Stephan Seiler

Die Zusammenarbeit mit jungen und jungebliebenen Menschen macht mir riesigen Spass und ich gebe mein Wissen und meine Erfahrungen mit Leidenschaft weiter! Was gibt es Schöneres, als sein Hobby zum Beruf zu machen? 
Bei mir hast du Spass in der Fahrschule und Lernst erst noch richtig gut Autozufahren, und das zu einem günstigen Preis und so wenig wie möglich Stunden, aber soviele wie nötig sind um sicher zu fahren.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 61. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (8)

Silvan Amrein am 30.08.2021
Sehr gut, kompetent, freundlich, locker und sehr fair
am 18.01.2020
Freundlich und fair. Hat sich die zeit genommen unklarheiten zu klären und schaute dafür das ich immer dran geblieben bin. Hatte sich gelohnt. Beim ersten mal bestanden.
Aleksandar Bacher am 26.02.2018
Herr Seiler ist der mit abstand beste Fahrlehrer! Er gibt dir Selbstvertrauen und kümmert sich eben so um administrative sachen die eigentlich nicht mit ihn zu tun haben! Ebenso zieht er dir nicht unnötig gekd aus der Tasche! Einfach nur Top!!
Cathy Overman am 13.11.2014
Gibt mir super Tips und weist mich auf die Fehler hin die ich mache und schaut das dies nicht mehr "passiert" .
Vanessa Sonderegger am 13.11.2014
Er ist sehr geduldig. Spricht dir Mut zu und versucht das Beste aus dir rauszuholen. Er holt dich zu Hause oder bei der Arbeit ab wie es besser geht und endet auch bei dir zu Hause wieder. Zudem ist er sehr verständnisvoll und passt sich deinen Entscheidungen an. Zudem ist er sehr kritikfähig.