Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Stephan Seiler – Fahrschule Seiler

Stephan Seiler unterrichtet in: Deutsch, Französisch, Englisch, Portugiesisch
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min., Schaltung) 90
Auto
(im 10er-Abo, Schaltung) 85
Auto
(im 15er-Abo, Schaltung) 82
Auto
(45 Min., Automat) 90
Auto
(im 10er-Abo, Automat) 85
Motorrad
(45 Min.) 90
Fahrberatung
Alterskontroll Fahrt 90
Kontrollfahrt
Ausweis Umtausch 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Motorradgrundkurs
A 4 Std. Wer A1 hat. 200
Motorradgrundkurs 1 - 3
A/A1 12 Std 530


Wissenswertes zu Fahrschule Seiler

Fahrzeuge

Mercedes GLA 200 / Mercedes A 200 / Jeep Grand Cherokee


Über Stephan Seiler

Die Zusammenarbeit mit jungen und jungebliebenen Menschen macht mir riesigen Spass und ich gebe mein Wissen und meine Erfahrungen mit Leidenschaft weiter! Was gibt es Schöneres, als sein Hobby zum Beruf zu machen? 
Bei mir hast du Spass in der Fahrschule und Lernst erst noch richtig gut Autozufahren, und das zu einem günstigen Preis und so wenig wie möglich Stunden, aber soviele wie nötig sind um sicher zu fahren.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 61. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (114)

Melik Bachmann am 11.08.2023
Kompetenter und freundlicher Fahrlehrer, sowie unkomplizierter und sympatischer Typ.
am 11.08.2023
Hat mich für die Prüfung Fit gemacht.
Sabine Egli am 10.08.2023
Ein wirklich super Fahrlehrer. Erfahren, kompetent und menschlich. So machen Motorradgrundkurs und Fahrstunden Spass.
am 09.08.2023
Eir haben jede prüfungsstrecke abgefahren wodurch ich an der Prüfung viel sicherer war.
Lovis Starkermann am 08.08.2023
Sehr erfahrener Fahrlehrer. Kann einen super das Autofahren beibringen und bleibt auch immer ruhig. Sehr Empfehlenswert