Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Simon Grunder – Fahrschule Simon Grunder

Lektion Preis CHF
Auto
ab 90
Motorrad
ab 90
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
250
Motorradgrundkurs 1 + 2
360
Motorradgrundkurs 1 - 3
540


Wissenswertes zu Fahrschule Simon Grunder

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


Yamaha MT-09 (Kat. A)


Über Simon Grunder

Meine Leidenschaft ist das Fotografieren, außerdem empfinde ich eine große Begeisterung für das Motorradfahren. Zudem treibe ich regelmäßig Sport. Mit diesen Aktivitäten kann ich mich prima entspannen, damit ich anschließend wieder voller Energie in meiner Fahrschule arbeiten kann. Ich bin ein offener Mensch, der die Abwechslung liebt und bilde gerne meine Fahrschüler aus, sowohl in der Motorradfahrschule als auch in der Autofahrschule. Die Fahrschule Simon Grunder aus Thun betreut nicht nur junge, sondern auch ältere Leute auf dem erfolgreichen und sicheren Weg zum Führerschein.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (4)

Lea Läderach am 08.03.2017
Hat immer spass gemacht und trotz meinen Arbeitszeiten hatte er immer Zeit.
Seraina Stalder am 08.03.2017
Es hat jedes Mal so viel Spass gemacht, in die Fahrstunde zu gehen!
am 02.03.2017
Simon war immerzu freundlich und positiv eingestellt.
Raphael Berger am 28.11.2016
Super Fahrlehrer. Kann einem die sachen sehr gut und interessant beibringen.