Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Stefanie Aebersold – Fahrschule Stefanie

Stefanie Aebersold unterrichtet in: Deutsch
Lektion Preis CHF
Auto
60 Min 90
Motorrad
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
250
Motorradgrundkurs
pro Teil 170


Wissenswertes zu Fahrschule Stefanie

Fahrzeuge

Opel Meriva (Schaltgetriebe)


VW Golf (Automatik)


Über Stefanie Aebersold

Im Dez 2005 schloss ich die Fahrlehrerausbildung erfolgreich ab. Seit dem begleite ich mit viel Freude Menschen auf dem Weg zum Führerausweis. Individuelle Ausbildung, viel Geduld, immer eine Prise Humor und meistens genügend Zeit, das sind meine Merkmale.

Bewertungen (1)

am 13.12.2018
Stephi hat mich nach einer schlechten Erfahrung mit einem Fahrlehrer, welcher mit insgesammt 30 Fahrstunden prophezeite, aufgenommen. Zu jenem Zeitpunkt hatte ich bereits 9 Fahrstunden gehabt, mit Stephi rasten wir in Richtung Endspurt.. Sie hat immer an mich geglaubt und akzeptiert, als ich unbedingt angemeldet werden wollte, obwohl sie sagte, es könnte zu früh sein. Schlussendlich bestand ich die Prüfung mit insgesammt 14 besuchten Fahrstunden beim 1. Mal. Stephi hatte so viel Vertrauen in mich und ich fühlte mich gut unterstützt. Sie ist eine super Fahrlehrerin und nahm sich gerne Zeit für mich. Ich bin ihr sehr dankbar.