Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Cornel Stillhart – Fahrschule Stillhart

Lektion Preis CHF
Auto
(erste 10 Lektionen / 60 Min.) 75
Auto
(60 Min.) 90
Motorrad
(60 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(60 Min.) 120
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
(Versicherung etc.) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250
Motorradgrundkurs
Kat. A 35kW mit Besitz Kat. A1 (vor 31.12.20) (4h) 200
Motorradgrundkurs 1 - 3
Kat. A1/A 35 kW (12h) 600


Wissenswertes zu Fahrschule Stillhart

Fahrzeuge

Ford Fiesta (Schaltgetriebe)


Ford Fiesta (Automatikgetriebe)


Audi Q7 (für Anhängerfahrschule)


Über Cornel Stillhart

Bist du auf der Suche nach einer Auto-, Motorrad- oder Anhängerfahrschule? Dann bist du bei mir richtig. Gerne helfe ich dir zu einer optimalen Ausbildung, damit du dich auf der Strasse stets wohl & sicher fühlst. Es würde mich freuen dich bis zum Führerschein zu begleiten. Mit unseren modernsten Fahrschulfahrzeugen und enormer Ausbildungs-Erfahrung freue ich mich auf dich. Bestimmt überzeugen dich auch unsere Preise und dass bei uns eine Fahrlektion 60 Minuten dauert. Bis bald. LG Cornel

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt