Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Peter Trionfini – Fahrschule Peter Trionfini

Peter Trionfini unterrichtet in: Deutsch

Angebot



Wissenswertes zu Fahrschule Peter Trionfini

Fahrzeuge

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (7)

am 24.11.2023
Der beste Fahrlehrer aller Zeiten! Nach 10 Std. hatte ich die Prüfung. Kann ich jedem empfehlen der mit Spass lernen will!
am 02.04.2023
Peter ist der beste Fahrlehrer aller Zeiten. Er hat so viel Geduld mit seinen Fahrschülern und macht es mit ganz viel Liebe.
am 26.11.2019
einfache und korrekte Anweisungen. Stets freundlich
Sarah Zogg am 20.11.2019
Peter war sehr locker und gelassen und konnte mir gut alle wichtigen Dinge beibringen und all meine Fragen gut beantworten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
am 13.12.2018
Sehr geduldiger Fahrlehrer. Wenige Fahrlektionen bis zur Prüfung.