Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Vanessa Küttel – Küttel Fahrschule

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 110
Anhänger Auto (Kat. BE)
(90 Min.) 120
Fahrberatung
(90 Min.) 130
KursPreis CHF
Theoriekurs
(60 Min.) 40


Wissenswertes zu Küttel Fahrschule

Fahrzeuge

Seat Leon 1.8 FR (Schaltgetriebe)


Über Vanessa Küttel

Suchst du eine kompetente, moderne und geduldige Fahrlehrerin? 
Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich unterrichte Dich in Theorie und Praxis und zeigen Dir das richtige Verhalten im Strassenverkehr. 
Bei mir wirst du von Anfang bis Ende der Ausbildung vollumfänglich betreut, lernst effizient und mit der neusten Methodik, sodass du diese interessante und abwechslungsreiche Ausbildung auch geniessen kannst.
Mach noch heute einen Termin bei mir.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 95. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 90. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (41)

am 09.11.2018

Die Fahrlehrerin lernt dich nach einigen Lektionen einzuschätzen, erkennt schnell deine Stärken und Schwächen beim Autofahren & nutzt diese für das weitere lernen.

Rica Kolthoff am 31.10.2018

Es wurde alles verständlich und auch mehrmals erkärt. Es wurde Geduld gezeigt und es gab immer eine angenehme Atmosphäre.

Sahra Sebben am 31.10.2018

Sehr gute instruktionen erhalte. Hat immer spass gemacht. :)

am 11.10.2018

Vanessa ist freundlich, kompetent, eine gute Expertin. Die Fahrstunden nur Spass gemacht haben!

Sarah Rohrer am 14.09.2018

Gute Stimmung Geduldige Erklärungen