Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Alban Vehapi – Fahrschule Vehapi

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
Einzellektion 45-50 min 95
Auto
Im 10er Abo 90
Auto
Adm. Gebühren Einmalig 140
Taxi (Kat. BPT)
Einzellektion 45-50 min 95


Wissenswertes zu Fahrschule Vehapi

Fahrzeuge

Tesla Modell 3


Mercedes Benz A200


VW T-Roc


Über Alban Vehapi

Hier bist du genau richtig. :) Mit meiner Erfahrung im Strassenverkehr versuche ich auf lockerer, humorvollen und einfacher weise, mein Wissen meinen Fahrschülern/Innen weiterzugeben. Mit einem Ziel, alle Fahrschüler/Innen mit möglichst wenig Fahrstunden beim 1. Versuch durch die Prüfung zu bringen. Mit sehr viel Geduld immer für meine Fahrschüler zur stelle!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 37. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 25. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 25.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 19. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 19.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 89. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 89.


Bewertungen (242)

am 24.01.2024
Just perfect!
Joshua John am 03.01.2024
Alban ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Auch bei wiederholten Fehlern ist Alban sehr ruhig geblieben. Durch die Fahrstunden konnte ich mich optimal für die Fahrprüfung vorbereiten und habe sie erfolgreich bestanden!
Raakulaan Ravindranathan am 01.01.2024
Du bish en König
am 31.12.2023
Ein sehr guter Fahrlehrer
am 31.12.2023
Beim ersten Anlauf bestanden-sehr gut