Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Alban Vehapi – Fahrschule Vehapi

Premium
Alban Vehapi unterrichtet in: Deutsch, Englisch, Albanisch
Lektion Preis CHF
Auto
Einzellektion 45-50 min 95
Auto
Im 10er Abo 90
Auto
Adm. Gebühren Einmalig 140
Taxi (Kat. BPT)
Einzellektion 45-50 min 95


Wissenswertes zu Fahrschule Vehapi

Fahrzeuge

Mercedes Benz A200


VW T-Roc


Über Alban Vehapi

Alban Vehapi 17.07.1991 Fahrlehrer mit Eidg. Fachausweis

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 19. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 19.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 89. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 89.


Bewertungen (170)

Ibadete Rakovica Hajrullaga am 29.11.2022
Top Fahrlehrer. Ich habe aus Bewertungen mich für Fahrschule Vehapi entschieden, und das war ja ein Volltreffer…Super angenehmer Fahrlehrer der alles von sich selbst gibt damit seine Schüler ein gutes Resultat schaffen. Ich kann’s nur weiterempfehlen.
Artesa Helshani am 28.11.2022
Alban ist ein sehr kontaktfreudiger Fahrlehrer mit viel Geduld. Er zeigt dir gute Tipps und Tricks die man verwenden kann und so auch alles viel schneller lernt. Er nimmt sich auch zeit für dich wenn du bei etwas mühe hast. Die Fahrstunden mit ihm waren sehr angenehm, kann ich nur weiterempfehlen. Bester Fahrlehrer.
Eloy Fontanil am 28.11.2022
Sehr gut die Verhaltensweisen im Verkehr erklärt.
Celine Lüdin am 28.11.2022
Sehr sympathisch und informativ. Angehme fahrstunden. Einfach Super!!
am 28.11.2022
Nett, freundlich, und hat mir spass gemacht. Alles war gut und genau erklärt