Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Alban Vehapi – Fahrschule Vehapi

Premium
Alban Vehapi unterrichtet in: Deutsch, Englisch, Albanisch
Lektion Preis CHF
Auto
Einzellektion 45-50 min 90
Auto
Im 10er Abo 85
Auto
Im 15er Abo 80
Auto
Adm. Gebühren Einmalig 140
Taxi (Kat. BPT)
Einzellektion 45-50 min 90


Wissenswertes zu Fahrschule Vehapi

Fahrzeuge

Mercedes Benz A200


Über Alban Vehapi

Alban Vehapi 17.07.1991 Fahrlehrer mit Eidg. Fachausweis

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 89. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 89.


Bewertungen (129)

Marko Dogas am 13.01.2022
Es wird Zielsträbig für die Prüfung gearbeitet mit Spass.
Besarta Selmani am 13.01.2022
Sehr angenehme Stunden gehabt, wurde alles sehr gut erklärt und man fühlte sich garnicht unterdrückt oder im stress. Super Fahrlehrer !!
Marwin Stützenegger am 27.12.2021
Der beste!
am 27.12.2021
Ich war bei Alban für die Kontrollfahrt und wollte 10 Fahrstunden nehem. Nach 6 Lektionen gingen wir an die Prüfung nachdem Alban mir sagte ich solle keine weitere Fahrstunden machen und es klappte auf anhieb. Sehr Fair
am 27.12.2021
Sehr freundlich, fair und kompetent