Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Willy Kurt – Fahrschule W. Kurt

Lektion Preis CHF
Auto
90
Auto
im 10er-Abo 87
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(45 Min) 50
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 140
Verkehrskunde VKU
(inkl. Unterlagen) 230


Wissenswertes zu Fahrschule W. Kurt

Fahrzeuge



Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (2)

am 21.12.2022
Willy Kurt ist ein sehr geduldiger, sympathischer Mensch und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich ging mit dem Gefühl an die Prüfung, dass ich über alles gut informiert wurde und ausreichend (aber nicht unnötig zu viel ) trainiert wurde. Ich habe die Prüfung auch beim 1. Mal bestanden.
Simon Staehli am 16.03.2021
Ich habe die Prüfung zwar schon länger, bin aber erst vor kurzem auf dieses Portal gestossen. Willy ist ein sehr guter und ruhiger Fahrlehrer. Ich würde wieder zu ihm gehen.