Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Wernu Aeschlimann – Fahrschule Wernu Aeschlimann

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) ab 78


Wissenswertes zu Fahrschule Wernu Aeschlimann

Fahrzeuge

Ford Fiesta (Schaltgetriebe)


Über Wernu Aeschlimann

Ich bin bereits seit über 12 Jahren Fahrlehrer, vorerst mit anderen Fahrlehrern zusammen und seit 11 Jahren selbständig. Zu meinen Hobbies gehören Golf spielen, snowboarden und lesen. Nun würde ich mich freuen, Dich kennen zu lernen. Vielleicht schon im nächsten Verkehrskundeunterricht oder bei einer Fahrstunde?

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (2)

Manoa Thomet am 12.12.2019
Sehr geduldig und tolerant. Gibt immer wieder Tipps, gute Gespräche und nimmt sich gerne Zeit. Wenn man einen Fehler macht, schreit er nicht sondern appelliert an einem selbst und an das, was man gelernt hat.
am 19.07.2018
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, pünktlich, freundlich