Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Martin Widmer – Fahrschule Widmer 'Walk in - drive out'

Lektion Preis CHF
Auto
ab 83
Taxi (Kat. BPT)
ab 83
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
235
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)
ab 330
WAB 2 (oblig. Weiterbildung)
ab 360


Wissenswertes zu Fahrschule Widmer 'Walk in - drive out'

Fahrzeuge

Opel Astra (Schaltgetriebe)


Über Martin Widmer

DIE Fahrschule im Berner Oberland! Ich garantiere dir eine professionelle theoretische und praktische Ausbildung in einer ruhigen und geduldigen Atmosphäre.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (2)

Nina Binggeli am 12.12.2017
Herr Widmer ist ein sehr freundlicher und flexibler Fahrlehrer. Ich würde ihn jedem empfehlen!
Marco Schneider am 24.11.2015
Er ist super und geduldig, er bringt den Fahrschüler auf ein Niveau wo man die Prüfung gut besteht und man noch Reserven hat. Dazu ist er ein angehnemer Mensch wo man auch gute Gespräche haben kann mit Spass dazu.