Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Beat Wiederkehr – Fahrschule Winti-L.ch

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(im 10er-Abo) 86
Auto
(im 15er-Abo) 84


Wissenswertes zu Fahrschule Winti-L.ch

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


Nissan Micra (Automatikgetriebe)


Über Beat Wiederkehr

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (2)

am 11.11.2021
Geht viel auf Theorie ein und er geht es ruhig an
lea landolt am 03.12.2013
Beat hat eine sehr ruhige und geduldige Art. Das Fahren mitihm macht Spass und man lernt viel. Er hat super Hilfsmittel um Situationen vorzuzeigen, für ein besseres Vorstellungsvermögen. Er bringt das Fahren sehr diszipliniert an einen heran, was stehts zu verbesserungen führt. Er erklärt in einer Situation, warum jetzt hier ein anderes Fahrverhalten zum Beispiel wichtig ist. Auch schätze ich an ihm, seine Rückblicke am Ende der Stunde. er erwähnt nochmals punkte, die verbessert werden können. ihm sind seine Fahrschüler wichtig. er gibt Fahrstunden mit Herz und Blut, das Geld oder die minutengenaue Abrechnung stehen weit hinten. Lieber gibt er ein bisschen länger Unterricht und macht die nötigen Punkte konzentriert durch, als das er hetzt.