Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Reto Wüthrich – Fahrschule Wüthrich AG

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Motorrad
(50 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) mit eigenem Zug 80
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min) mit unserem Anhänger 110
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min) mit unserem Zug 120
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 150
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230
Motorradgrundkurs 1 + 2
8 Std. 360
Motorradgrundkurs 1 - 3
12 Std. 540
Motorradgrundkurs 2a + 3
6 Std. 270


Wissenswertes zu Fahrschule Wüthrich AG

Fahrzeuge

BMW 1er Diesel (Schaltgetriebe & Automat)


Anhängerzug


Mietmotorrad Kat. A


Über Reto Wüthrich

Ich bin seit 1991 Fahrlehrer mit Leib und Seele. Schon als Kind fuhr ich bei meinem Vater in der Fahrschule mit. Meine Leidenschaft ist das Motorradfahren. Ich habe das Glück, Beruf und Hobby in einem ausüben zu dürfen. Ich schätze den Kontakt mit jungen Menschen und gebe mein Wissen gerne weiter. Meine Fahrschule zeichnet sich dadurch aus, dass wir flexibel, modern und innovativ sind. Wir bieten unseren Schülern eine qualitativ gute Ausbildung zu einem fairen Preis. Mit unserem Ausbildungsfilm können sie zu Hause üben und so Lektionen sparen. Aus Bewertungen entnehme ich, dass unsere Schüler die Mischung aus Spass und Ernst im Unterricht schätzen.

Auszeichnungen

7    Top 10 Fahrlehrer 2020 , 10. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


17    Spezialpreis Kategorie Motorrad 2019 , Spezialpreis. Platz

Von iTheorie mit dem Spezialpreis Motorrad 2019 ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 13. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 20. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 19. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet


Bewertungen (606)

Betim Redzepi am 06.03.2021
Beste Fahrschule in der Region Solothurn. War sehr Lehrreich und hat sehr Spass gemacht
Florian Rudolf am 19.02.2021
Es war super wie mich die Fahrschule Wüthrich durch meine Fahrstunden begleitet hat bis zur bestandenen Fahrprüfung.
am 28.01.2021
Liebevoller Umgang, super Hilfe, perfekte Vorbereitung auf die Prüfung.
Tom Verra am 20.01.2021
Die Fahrstunden waren für mich sehr angenehm. Der Fahrlehrer war sehr entspannt, hat stets konstruktive Kritik geäussert und war humorvoll. Ein besonderes Highlight war die „Probeprüfung“ mit einer anderen Fahrlehrerin des gleichen Betriebs. Ich erlebte diese Probe als sehr lehrreich. Würde ich jedem weiterempfehlen!
Roberta Meyer am 12.01.2021
Reto ist man immer sehr humorvoll unterwegs und er schaut sehr gut auf die Details. Somit lernt man in kurzer Zeit bereits vieles und der Weg zur Prüfung gestaltet sich um einiges leichter. Es hat immer sehr Spass gemacht und ich kann die Wüthrich Fahrschule nur weiterempfehlen!