Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Reto Wüthrich – Fahrschule Wüthrich AG

Reto Wüthrich unterrichtet in: Deutsch, Englisch
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Motorrad
(45 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) mit eigenem Zug 80
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min) mit unserem Anhänger 110
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min) mit unserem Zug 120
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 150
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230
Motorradgrundkurs 1 - 3
12 Std. 540


Wissenswertes zu Fahrschule Wüthrich AG

Fahrzeuge

BMW 1er Diesel (Schaltgetriebe & Automat)


Anhängerzug


Mietmotorrad Kat. A35kW


Über Reto Wüthrich

Ich bin seit 1991 Fahrlehrer mit Leib und Seele. Schon als Kind fuhr ich bei meinem Vater in der Fahrschule mit. Meine Leidenschaft ist das Motorradfahren. Ich habe das Glück, Beruf und Hobby in einem ausüben zu dürfen. Ich schätze den Kontakt mit jungen Menschen und gebe mein Wissen gerne weiter. Meine Fahrschule zeichnet sich dadurch aus, dass wir flexibel, modern und innovativ sind. Wir bieten unseren Schülern eine qualitativ gute Ausbildung zu einem fairen Preis. Mit unserem Ausbildungsfilm können sie zu Hause üben und so Lektionen sparen. Aus Bewertungen entnehme ich, dass unsere Schüler die Mischung aus Spass und Ernst im Unterricht schätzen.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 20. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 20.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2022 , 5. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Solothurn gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 5.


7    Top 10 Fahrlehrer 2020 , 10. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


17    Spezialpreis Kategorie Motorrad 2019 , Spezialpreis. Platz

Von iTheorie mit dem Spezialpreis Motorrad 2019 ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 13. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 20. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 19. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet


Bewertungen (675)

Aurora Avdullahu am 26.01.2023
Es isch aues perfekt gsii, merci viu mau!
Marc Herzog am 21.12.2022
Habe Die Fahrstunden bei Ferid gemacht, der auch bei der Fahrschule Wüthrich arbeitet. Super Fahrlehrer, präsize Antworten auf Fragen, sogar ausserhalb der Fahrstunde. 10/10
Sophia Gasser am 23.11.2022
Sehr sympatisch und hilfsbereit.
am 03.10.2022
Die Motorrad- sowie die Autoausbildung habe ich bei der Fahrschule Wüthrich absolviert. Top Fachkentnisse, sehr gut beigebracht, Videoanalyse im Grundkurs der Motorrades war sehr effizient.
Maëlle weber am 16.09.2022
sehr toller fahrlehrer uns super unterstützung