Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Markus Wyss – Fahrschule Wyss

Markus Wyss unterrichtet in: Deutsch, Spanisch
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(im 5er-Abo) 88
Motorrad
(45 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(60 Min.) 90
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 240
Motorradgrundkurs 1 + 2
360
Motorradgrundkurs 1 - 3
540


Wissenswertes zu Fahrschule Wyss

Fahrzeuge

Citroën C4 Aircross (Schaltgetriebe)


Renault Scenic (Automatikgetriebe)


Über Markus Wyss

Kompetent und erfolgreich bieten wir seit über 20 Jahren Theorie- und Praxisunterricht für angehende Auto- und Motorradfahrer und für Wiedereinsteiger in der Region Aarau an. Ob 4 oder 2 Räder, bei uns wirst du professionell ausgebildet.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 63. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (8)

Nicole Käser am 13.01.2016
Mein Fahrlehrer ist sehr offen, Fröhlich und sehr anständig. Er kann Dingen gut erklären und schlägt Termine für die nächsten Fahrstunden immer Zeitnah vor.
Gmür Angela am 08.01.2016
Er hat den Grundkurs mit viel Witz und Gelassenheit geleitet. Ich habe sehr viel bei ihm gelernt.
am 05.01.2016
Kann immer etwas aus der Fahrstunde mitnehmen.
Linda Meyer am 21.12.2015
Markus ist einfach super!
Deborah Kyburz am 03.12.2014
Sehr gute, sympathische Fahrschullektionen! Der beste Fahrlehrer! =)