Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Roland Wälti – Fahrschule Zytglogge

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) ab 92
Auto
(im 10er-Abo) 87
Motorrad
(45 Min.) ab 92
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 115
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 99
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 199
Motorradgrundkurs 1 + 2
(im 10er-Abo) 330
Motorradgrundkurs 1 - 3
(im 10er-Abo) 495
Motorradgrundkurs 2a + 3
(im 10er-Abo) 260


Wissenswertes zu Fahrschule Zytglogge

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


VW Polo (Schaltgetriebe)


Honda CR-V (Schaltgetriebe)


Mazda3 (Schaltgetriebe)


Über Roland Wälti

Du möchtest deine Mobilität verbessern, flexibler und fahrplanunabhängig werden und suchst einen kompetenten Partner, welcher deine Erwartungen voll zu erfüllen vermag? Die Fahrschule Zytglogge bietet dir die entsprechende Infrastruktur und verfügt über hervorragende Ausbildner! 

Seit über 45 Jahren zeichnet sich die Fahrschule Zytglogge durch zielorientierten und erfolgreichen Unterricht aus. In angenehmer und ruhiger Atmosphäre, wirst du zu einem umweltbewussten und dynamischen Verkehrsteilnehmer ausgebildet.Hilfsbereit betreuen wir dich von A - Zytglogge.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (5)

Prüfling Failer am 22.04.2022
Nicht empfehlenswert, macht den Prüfling 1h vor der Prüfung nervös, indem er einem für kleine Fehler - 10MINUTEN lang - zusammenscheisst.
am 12.06.2020
Ich habe die Motorradgrundkurse besucht, welche eigentlich gut geleitet wurden. Nach dem Kurs habe ich klar kommuniziert, dass ich wahrscheinlich lieber keine Fahrstunde nehmen will aber mich bereits zur Prüfung anmelden möchte. Nachdem ich vom Fahrlehrer zur Prüfung angemeldet wurde und bereits das Aufgebot vom Strassenverkehrsamt erhalten habe, wurde mir gedroht, dass ich ohne den Besuch einer Fahrstunde wieder abgemeldet werde. Dies hat der Fahrlehrer dann auch OHNE Rücksprache mit mir getan. Es geht der Fahrschule Zytglogge nur ums Geld und nicht um Kundenzufriedenheit. Nicht professionell und Schade.
Sam Würgler am 14.12.2018
Roland bietet eine ruhige, seriöse und umfassende Vorbereitung! Die Prüfung im ersten Rutsch geschafft. Vielen Dank!
cecile cordey am 06.12.2015
gut auf mich eingegangen konnte immer das üben wo ich noch hilfe braucht. termine zu machen war immer einfach und flexibel sehr freundlich und hilfbereit.
am 14.08.2012
Er war während den fahrstunden immer sehr ruhig und hat mir geduldig alles so viel mal erklärt, wie ich es benötigte. Seine fahrschüler kommen zum grössten teik auch das erste mal bei der prüfung durch!