Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Florian Mächler – Fahrschule123

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85
Auto
(im 10er-Abo) 80
Motorrad
(45 Min.) 85
Motorrad
(Doppellektion) 160
Versicherungsbeitrag
Kein Versicherungsbeitrag 0
Kurs Preis CHF
Motorradgrundkurs 1 + 2
(8 Stunden) 320
Motorradgrundkurs 1 - 3
(12 Stunden) 480
Motorradgrundkurs 2a + 3
(6 Stunden) 240


Wissenswertes zu Fahrschule123

Fahrzeuge

VW Polo GTI 230


BMW GS 1200


Über Florian Mächler

Das schreibt die Presse:

Florian Mächler beherrscht das Einmaleins des Fahrlehrers aus dem FF. Er bietet einen perfekten Rundumservice zur Fahrausbildung bis die Fahrprüfung ansteht. Auf seine Fahrschüler geht er mit Humor und Fingerspitzengefühl ein und unterstützt sie immer genau da, wo es Not tut. Und deren Erfolg gibt seiner Methode absolut recht.

Hinweis: Fahrschule/Website im Aufbau

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 85. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 51. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 42. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2014 , 10. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2014 ausgezeichnet.


Bewertungen (30)

Angela Roos am 23.01.2017
Florian hatte sehr viel Geduld mit mir beim Üben für die grossen Motorradprüfung. Ich muss dazu sagen, dass ich vorher kein Motorrad gefahren bin und erst mit fast 43 Jahren damit begonnen habe :-) Er erklärt alle Manöver sehr verständlich und einfach. Ich empfehle Florian sehr gerne weiter!
am 12.01.2017
sehr viel verständnis, geduldig und sehr ruhig. super tipps und immer hilfsbereit.
Phuong-Anh Ly am 09.01.2017
Pünktlichkeit und Vorbereitung ist das A und O, das hat Florian super gemacht. Geduld zu haben und eim auf die Fehler hinzuweisen hat er auch souverän gemeistert. Von daher "chapeau"
Adrian Menti am 05.01.2017
Die Lektionen waren immer lehrreich und haben spass gemacht. Er war stets geduldig und ruhig mir gegenüber, was ich sehr schätze.
Carlos Gütler am 30.12.2016
War leider nur 2 Stunden bei Florian, in denen er mich jedoch voll und ganz überzeugt hat. Mit seiner ruhigen Art denke ich hat er einen super Draht zu seinen Schülern und kann so optimal die Dinge vermitteln, auf die es ankommt.