Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Hansueli Freitag – fahrwerk - Die Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Motorrad
(45 Min.) 90
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 90
Fahrberatung
(90 Min.) 180
Kontrollfahrt
(45 Min.) 90
Prüfungsfahrt
(45 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
(einmalig) 120
Motorradgrundkurs
(pro Kurs) 180


Wissenswertes zu fahrwerk - Die Fahrschule

Fahrzeuge

VW T-Cross


Über Hansueli Freitag

Hit the road! Das Fahrenlernen eines Fahrzeugs, sei es ein Auto oder ein Motorrad, ist der Beginn einer Reise. Den ersten Schritt hast du nun getan. Du bist auf meiner Seite gelandet. Ich freue mich darauf, dir dabei zu helfen, die weiteren Schritte bis zu deiner bestandenen Fahrprüfung zu machen. Von klein auf faszinierten mich Fahrzeuge und Motoren. Sie ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Ständig lernte ich mehr, über die Funktion wie aber auch über das Fahren selber. Mittlerweile kann ich auf 40 Jahre Erfahrung zurückblicken, die ich gerne mit dir teilen werde. Lass uns den Weg gemeinsam in Angriff nehmen! Ich biete Fahrstunden für Auto und Motorrad sowie Grundkurse für Motorrad in Zürich und dem ganzen linken Seeufer entlang an. Dies sind namentlich Zürich, Kilchberg, Rüschlikon, Thalwil, Oberrieden, Horgen, Au, Wädenswil, Richterswil, Langnau am Albis und Adliswil. Treffpunkt nach Absprache.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (10)

am 30.09.2021
sehr empfehlenswert! Hat viel Spass gemacht! Ich habe viel gelernt. Der Fahrlehrer ist freundlich, geduldig und verständnisvoll.
Anton Götz am 18.06.2021
Es hat immer spass gemacht egal in was für einer Situation man steckte.
Jan Beatrix am 13.02.2021
Super Fahrlehrer! Hilfsbereit, geduldig, freundlich und proffessionell. Kann ich allen empfehlen!
Noah Nyffenegger am 12.02.2021
Beste Fahrschule
am 12.02.2021
Wir haben gemeinsam etwas erarbeitet, dass mich viel Überwindung gekostet hat und jetzt fahre ich sicher und mit viel Freude auf der Strasse. Vielen lieben Dank für die lehrreichen Fahrstunden! Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute. Liebe Grüsse Sophie