Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Thomy Lüthi – Fahrschule Team Humm

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Auto
(im 5er-Abo) 92
Auto
(im 10er-Abo) 90
Auto
(im 15er-Abo) 88
Auto
(im 20er-Abo) 86
Lastwagen (Kat. C)
(60 Min.) 175
Anhänger LKW (Kat. CE)
(60 Min.) 190
Wohnmobil (Kat. C1/D1)
(60 Min.) 155
Car/Bus (Kat. D)
(60 Min.) 195
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 180
Motorradgrundkurs 1 + 2
340
Motorradgrundkurs 1 - 3
510
Motorradgrundkurs 2a + 3
260


Wissenswertes zu Fahrschule Team Humm

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schalt-/Automatikgetriebe)


Über Thomy Lüthi

Seit über 35 Jahren erfolgreich im Limmattal und in Zürich

Wir sind ein junges Fahrschulteam mit modernsten Fahrzeugen und einem zeitgemäss eingerichteten Theorielokal an der Poststrasse 8 in Dietikon (Nähe Bahnhof).

Unser Gebiet umfasst das ganze Limmattal, die Region Mutschellen, das Furttal und die Stadt Zürich.

Fahrschüler werden nach Absprache am Arbeitsort oder zu Hause abgeholt und anschliessend zurückgebracht. 

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 83. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 63. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (3)

am 01.11.2016
Super Tipps und viel Geduld!
Eleni Ziakas am 29.02.2016
Ein sehr freundlicher und fachlich sowohl methodisch kompetenter fahrlehrer. Ich war immer sehr motiviert, weil die stunde bei thomy sehr lehrreich und spannend gestalten war.
Manuel Madero am 27.11.2014
Er ist Chef, Vater und hat nerven aus Stahl. Alles under ein Hut zubringen chapeu