Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Werner Bruggmann – Five Star Driving-School

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 96
Auto
(im 5er-Abo) 94
Auto
(im 10er-Abo) 92
Auto
(im 15er-Abo) 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
150
Theoriekurs
(50 Min.) 70
Theoriekurs
(Gruppenunterricht, 8 x 50 Min.) 180
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250
Motorradgrundkurs 1 + 2
380
Motorradgrundkurs 1 - 3
570


Wissenswertes zu Five Star Driving-School

Fahrzeuge

Ford Fiesta (Schaltgetriebe)


Über Werner Bruggmann

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (1)

Maria Richartz für Auto am 16.08.2016
Er ist in jeder Situation so ruhig und gelassen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er macht immer vorwerts mit dem Unterricht, überfordert aber nie. Er hat grosses Vertrauen in die Fahrschüler und macht immer Mut. Er ist ehrlich, wenn es darum geht jemanden zur prüfung zu schicken. Ich weiss von Dritten(ich bin von der Prüfung noch weit entfernt), dass er es nicht rauszögert, nur um mehr zu verdienen. Er geht sehr auf die wünsche und bedürfnisse der Fahrschüler ein. Ich bin sehr glücklich darüber, bei im lehrnen zu dürfen.