Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Lars Hertel – Fahrschule Hertel

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(60 Min.) 120
Auto
(90 Min.) 180
Motorrad
(90 Min.) 180
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 99
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 170
Motorradgrundkurs 1 + 2
360
Motorradgrundkurs 1 - 3
550
Motorradgrundkurs 2a + 3
320


Wissenswertes zu Fahrschule Hertel

Fahrzeuge

VW Golf 6 TSI (Schaltgetriebe)


VW Polo 1.4 GTI (Automatikgetriebe)


Über Lars Hertel

Ich bin ein ruhiger und ausgeglichener Fahrlehrer den nicht so schnell etwas aus der Ruhe bringt, jedoch verfolge ich auch eine klare, strukturierte Linie um ein Ziel zu erreichen.

Ich bin sehr anpassungsfähig um jede/n meiner Schüler/innen zum Ziel zu führen.

Für mich steht das stressfreie und sichere Lernen und Autofahren an erster Stelle und ich unterstreiche meine Lerneinheiten mit Bilder welche ich meinen Schülern mit nach Hause gebe. 

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 50. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 26. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (21)

Raffael Bojanowicz am 21.08.2021
Kurz gesagt, TOP!!! Wenn jemand ein guten Fahrlehrer sucht, kann ich euch die Hertel Fahrschule und den Jens nur empfehlen!!! Von mir in allen Belangen ne glatte 10 von 10 Punkten.
Giovanni Angelicola am 24.09.2020
Lars ist ein Fahrlehrer der seinen Beruf leidenschaftlich ausübt. Er kann sein Wissen sehr gut und verständlich vermitteln. Ich habe sehr viele praktische Tipps erhalten, die nicht nur für die Prüfung relevant sind, sondern letztenendes diehnen sie für meine eingene Sicherheit. Ich kann Lars sehr empfehlen. Habe heute meine Prüfung auf Anhieb geschafft! Super Fahrlehrer! Grazie Lars!
Jenny W. am 05.06.2020
Lars ist ein sehr sympatischer, zuverlässiger und professioneller Fahrlehrer. Er hat viel Geduld und ist die Ruhe selbst. Er kann einem jedes noch so komplizierte Thema einfach und verständlich erklären. Auch mit diversen schwächen oder Prüfungsangst ist man bei Ihm gold richtig. Mit seiner humorvollen Art lockert er jede unangenehme Situation auf, macht einem wieder Mut und stärkt das Selbstvertrauen. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer aussuchen können und bin Ihm sehr dankbar! Ich kann Ihn mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
Gianni D'andrea am 28.06.2019
Esperto pasientse e molto professionale
am 07.04.2019
Nach dem Kurs fühlt man sich für alles gewappnet und sicher. Super fahrlehrer