Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Lars Hertel – Fahrschule Hertel

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(60 Min.) 120
Auto
(90 Min.) 180
Motorrad
(90 Min.) 180
KursPreis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 99
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 170
Motorradgrundkurs 1 + 2
360
Motorradgrundkurs 1 - 3
550
Motorradgrundkurs 2a + 3
320


Wissenswertes zu Fahrschule Hertel

Fahrzeuge

VW Golf 6 TSI (Schaltgetriebe)


VW Polo 1.4 GTI (Automatikgetriebe)


Über Lars Hertel

Ich bin ein ruhiger und ausgeglichener Fahrlehrer den nicht so schnell etwas aus der Ruhe bringt, jedoch verfolge ich auch eine klare, strukturierte Linie um ein Ziel zu erreichen.

Ich bin sehr anpassungsfähig um jede/n meiner Schüler/innen zum Ziel zu führen.

Für mich steht das stressfreie und sichere Lernen und Autofahren an erster Stelle und ich unterstreiche meine Lerneinheiten mit Bilder welche ich meinen Schülern mit nach Hause gebe. 

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 50. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 26. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (18)

Gianni D'andrea am 28.06.2019

Esperto pasientse e molto professionale

am 07.04.2019

Nach dem Kurs fühlt man sich für alles gewappnet und sicher. Super fahrlehrer

Gentrit Statovci am 01.06.2018

Geduldig, unkompliziert und motivierend

am 24.12.2017

Guter Gesamteindruck. Fühlte mich gut vorbereitet auf die Prüfung.

am 19.11.2017

Sehr kompetent, geduldig, einfühlsam, Schwachstellen werden analysiert und geübt bis es sattelfest wird und gibt wichtige Notizen/Bilder mit nach Hause. Man fühlt sich sicher und ernst genommen. Man merkt, dass es Lars wichtig ist, dass man sich wohlfühlt und es kapiert hat, es geht nicht nur ums Geschäfte machen. Lars kann ich nur weiterempfehlen!