Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Moreno Voneschen – Fresh Up Driving GmbH

Moreno Voneschen unterrichtet in: Deutsch, Italienisch, Rätoromanisch
Lektion Preis CHF
Auto
45 Min. 93
Motorrad
45 Min. 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
45 Min. 120
Taxi (Kat. BPT)
45 Min. 93
Lastwagen (Kat. C)
45 Min. 170
Anhänger LKW (Kat. CE)
45 Min. 200
Wohnmobil (Kat. C1/D1)
45 Min. 150
Car/Bus (Kat. D)
45 Min. 200
Motorboot (Kat. A)
45 Min. 95
Fahrberatung
45 Min. 93
Kontrollfahrt
45 Min. 93
Auffrischung
45 Min. 93
Versicherungsbeitrag
leichte Motorwagen 120
Versicherungsbeitrag
schwere Motorwagen 200
Kurs Preis CHF
CZV-Kurs
pro Kurstag 260
Theoriekurs
Kategorie C1 945
Theoriekurs
Kategorie C 1180
Theoriekurs
Kategorie D 790
Nothilfekurs
10 Stunden 150
Verkehrskunde VKU
8 Stunden 250
Motorradgrundkurs 1 - 3
12 Stunden 660


Wissenswertes zu Fresh Up Driving GmbH

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


VW Golf (Automatikgetriebe)


Über Moreno Voneschen

Fresh Up – Frisch, innovativ und professionell, alle Dienstleistungen aus einer Hand. Fresh Up ist die Fahrschule für alle Kategorien. Ob Auto, Motorrad, Boot, Lastwagen, Car oder Anhänger, unser freshes und freundliches Team begleitet dich von A bis Z durch die Ausbildung und Prüfung. Auch Weiterbildungen, Spezialkurse und Fahrzeugmiete - bei uns gibt es das Rundum-sorglos-Paket. Wir möchten uns aber keinesfalls auf diesen Lorbeeren ausruhen, sondern geben weiterhin Vollgas. Jeden Franken den wir verdienen, investieren wir wieder in neue Lehrer, moderne Fahrzeuge und grosszügige Unterrichtsräume, damit auch die zukünftigen Kunden eine professionelle und seriöse Ausbildung geniessen können. Wir setzen von Anfang an auf Qualität. Sei das bei der Infrastruktur oder beim Unterricht. Das ermöglicht es unseren Kunden, dass sie schnell eine gewünschte Prüfung erreichen und das zu sehr fairen Preisen. Wir führen Fresh Up mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz. Uns ist aber bewusst, dass auch wir Fehler machen und uns noch täglich verbessern können. Du hast etwas erlebt, womit du nicht zufrieden bist, melde dich ungeniert bei uns, wir sind um Feedbacks sehr froh und kümmern uns um eine zufriedenstellende Lösung.

Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer



Bewertungen (17)

Sabine Leege am 29.12.2022
Es hat super geklappt. Der Umstieg von Schaltung auf Automat funktionierte problemlos. Ich wurde gut vorbereitet durch Simon. Morenos ruhige Art und die Tips von ihm haben mir dann heute bei der Prüfung unheimlich geholfen. Vielen Dank fürs Daumendrücken, Moreno Es hat wirklich Spass gemacht
Martin Kälin am 29.12.2022
Danke an Michael Talenta und Moreno sehr gute Fahrlehrer. Es wurde alles genau und gut erklärt ;) Sehr zufrieden
Selina Kümmerli am 29.12.2022
Han bim Moreno Fahrstund gha und er isch mega ufgstellt, erklärt guet und geduldig, dankä viel mal! Han grad bim erste mal Bestande.
Sabine Leege am 19.10.2022
Es hat super geklappt. Der Umstieg von Schaltung auf Automat funktionierte problemlos. Ich wurde gut vorbereitet durch Simon. Morenos ruhige Art und die Tips von ihm haben mir dann heute bei der Prüfung unheimlich geholfen. Vielen Dank fürs Daumendrücken, Moreno Es hat wirklich Spass gemacht
Alina Fuchs am 19.09.2022
Super Fahrschule, kann ich nur weiter empfehlen! :) Ich hatte Moreno als Fahrlehrer und die Fahrstunden haben Spass gemacht. Ich konnte alles in meinem eigenen Tempo üben und mir wurde alles super erklärt. Vielen Dank! :)