Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Daniel Grmaskoski – G.R.M-drive

Daniel Grmaskoski unterrichtet in: Deutsch, Englisch, Serbisch

Angebot



Wissenswertes zu G.R.M-drive

Fahrzeuge

BMW 118i Automat, BMW 116i Handschaltung


Über Daniel Grmaskoski

Ich kann fast überall Spass haben! Meine Geduld ist nahezu unerschöpflich und wenn ich mir ein Ziel in den Kopf setze, dann versetze ich Berge. Mein Ziel: Happy Fahrschüler!!!

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (21)

Tamara Granatic am 25.01.2024
Ich kann Daniel als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Seine ruhige Art hat mir bei Situationen, vordenen ich nervös war, sehr geholfen.
Nikola Kostovski am 27.09.2023
Sehr freundlicher und ruhiger Umgang mit Fahrschülern, genügend anspruchsvolle aber nicht überfordernde Routen.
Eva Sterzinger am 14.03.2023
Dani hat unglaublich viel Geduld und ist immer mit vollem Herzen bei der Sache. Er vermittelt Einem ein super Gefühl und viel Ruhe und er beantwortet jede Frage sehr ausführlich. (auch wenn es jede Fahrstunde die selbe ist. :D) Ich empfehle ihn definitiv zu 100% weiter. Ich habe gerade heute die Prüfung bestanden und ich bin sehr, sehr froh darüber, dass ich Dani als meinen Fahrlehrer hatte. Dank ihm fühle ich mich nun sehr sicher und ich weiss, wenn in Zukunft noch Fragen aufkommen werden, habe ich in Dani immer eine Ansprechperson.
am 14.09.2022
Er ist sehr geduldig und hat mir das wichtigste beigebracht und geübt. Sehr fair und die Atmosphäre während den Stunden ist sehr angenehm. Sehr empfehlenswert!
Aaron Kuhn am 22.05.2022
Angenehmer Lehrer der sehr gut das Fahren beibringen kann. Sehr professionell, immer pünktlich und stetig motiviert!