Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Daniel Grmaskoski – G.R.M-drive

Daniel Grmaskoski unterrichtet in: Deutsch, Englisch, Serbisch
Lektion Preis CHF
Auto
(45-50 Min.) 88
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 170


Wissenswertes zu G.R.M-drive

Fahrzeuge

BMW 116i, Handschaltung/ Range Rover Evoque, Automat


Über Daniel Grmaskoski

Ich kann fast überall Spass haben! Meine Geduld ist nahezu unerschöpflich und wenn ich mir ein Ziel in den Kopf setze, dann versetze ich Berge. Mein Ziel: Happy Fahrschüler!!!

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (13)

Moritz Speidel am 22.06.2020

Daniel ist eine sehr angenehme und sympathische Person. Die Fahrstunden mit ihm habe ich immer genossen und ich konnte sehr viel von Ihm lernen. Seine ruhige Art sorgt dafür, dass man sich beim Fahren nicht gestresst fühlt und gibt einem ein entspanntes Gefühl. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Larisa Skrceski am 27.05.2020

Herr Grmaskoski darf man als eine sehr kompetente Person beschreiben. Seine ruhige und exakte Arbeitsweise sind bei mir sehr gut angekommen. Ich durfte von seiner Professionalität sehr profitieren und werde Herr Grmaskoski sehr gerne weiterempfehlen.

am 20.05.2020

Super Fahrlehrer. Sehr freundlich. Erklärt auch alles sehr gut.

Dino Werder am 27.03.2020

Daniel wirkt mit seiner Art beruhigend und nimmt einem mögliche Ängste. Er gibt konstruktives motivierendes Feedback - auch bei erfolgreichen Manövern oder gut gemeisterten Situationen spart er nicht mit Bestätigung, was einem die eigene Lernkurve aufzeigt. Seine Erläuterungen sind klar, verständlich und einfach umzusetzen. Er war außerordentlich flexibel und ging auf meine Bedürfnisse jederzeit ein. Er ist sympathisch, geduldig und immer für ein gutes Gespräch zu haben. Ich kann Daniel nur jedem empfehlen. Zudem fährt sich sein Auto sehr angenehm.

Katarina Pavlovic am 15.07.2019

Ein ausgezeichneter Fahrlehrer mit hoher Fachkompetenz, Geduld, Zielstrebigkeit und Freundlichkeit! Absolut empfehlenswert!